5. Spieltag Gruppenphase: Roter Stern Belgrad - FC BAYERN 0:6

  • So, damit ist ja wohl offensichtlich was nun ansteht; da wir noch nie alle 6 Gruppenspiele gewonnen haben, wuerden wir natuerlich gern als sechster Club in der CL Geschichte dieses Kunststueck vollbringen! :)

  • Taktik ist ja auch überbewertet. Tempo nicht.


    Lasst doch mal dieses kleinkarierte Nachtreten! Egal ob gegen den Trainer oder den Präsidenten.


    Es macht einfach Spaß, der Mannschaft bei der "Arbeit" zuzusehen. Dabei sollten wir es belassen.

    Das ist doch Quatsch. Wer nicht erkennt, was Taktik gerade verändert, will das auch einfach nicht sehen, denn Flick erklärt es ja auch noch auf jeder Pressekonferenz.

  • Man sollte aber klug weiterdenken. So super das alles ausschaut, und so gut wie es auch ist, lässt sich alles erst gegen richtig schwere Gegner bewerten, die (halbwegs) in Form sind. Aber aktuell spricht nichts dagegen, mit Flick die Saison zu beenden. Pocchetino wird vermutlich in der Premier League bleiben (Arsenal? ManU?). Und bis ins Frühjahr kann man gut beobachten , wie sich tenHag schlägt und wie Flick. Man sollte sich aber auf jeden Fall einige erste Optionen geben lassen, die man ziehen kann, um nicht ein Disaster wie letztes Frühjahr - Panik Telko und drittklassiger NK aus dem Hut gezaubert - zu erleben.

  • Ein toller Auftritt unserer Mannschaft. Von vorne bis hinten sehr souverän und dominant. Schön zu sehen, dass es in unserem Spiel keine Handbremse mehr gibt und die Jungs immer weitermachen.


    Zu Lewandowski fehlen mir langsam die Wort. In der Form seines Lebens. Das ist ja Wahnsinn und von der Torquote auf einem Niveau mit Messi/Ronaldo zu ihren besten Zeiten.

    0

  • Die Tränen stehen einem in den Augen wenn man sieht was diese Mannschaft für einen Fußball spielen kann. Wieviele tolle Spiele hätten wir in den letzten Monaten sehen können...

  • Die letzten Spiele zeigen wie falsch es wohl war an Kovac festzuhalten...Spielfreude,Mannschaftsdienlich und Aggressiv ,Effektiv und mit System ..Dinge die es so Lange nicht mehr gab!

    0

  • Taktik ist ja auch überbewertet. Tempo nicht.


    Lasst doch mal dieses kleinkarierte Nachtreten! Egal ob gegen den Trainer oder den Präsidenten.


    Es macht einfach Spaß, der Mannschaft bei der "Arbeit" zuzusehen. Dabei sollten wir es belassen.

    Das Du Dich hier überhaupt noch was zu sagen traust :) und dann noch so einen Müll...- lies mal nach, was Du über NK alles fantasiert hast...

  • Die Saison sollte man Flick jetzt auf jeden Fall zu Ende machen lassen. Das hat er sich auf jeden Fall verdient und das wird auch nicht schief gehen.


    Wie man sich danach aufstellt, ist was Anderes. Aber auch dabei sollte Flick eine wichtige Rolle im Verein spielen!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Taktik ist ja auch überbewertet. Tempo nicht.


    Lasst doch mal dieses kleinkarierte Nachtreten! Egal ob gegen den Trainer oder den Präsidenten.


    Es macht einfach Spaß, der Mannschaft bei der "Arbeit" zuzusehen. Dabei sollten wir es belassen.

    oh mei 😂


    Gerade zum vierten Mal in Folge den krassen Gegenbeweis dazu erhalten, es aber immer noch nicht verstanden.

    0