5. Spieltag Gruppenphase: Roter Stern Belgrad - FC BAYERN 0:6

• Top! 👍 So hält man den ganzen Kader bei Laune! 4. Spiel und Flick macht bisher alles richtig. 😊

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ich bin gespannt, liest sich aber nicht schlecht. Bin vor allem gespannt, ob Thiago mit voller Konzentration dabei ist, oder ob er wieder als schlampiges Genie unterwegs ist.

Wenn Flick jetzt Thiago auch noch wieder zum funktionieren kriegen sollte - Chapeau

Single-Nick-User.....

• endlich bekommt kimmich mal eine verdiente pause.

am samstag rotieren dann wahrscheinlich müller, gnabry und kimmich wieder rein. so hält man jeden spieler bei laune.

in hansi we trust!:D

Ich bin nur da um da zu sein!

• die aufstellung:

Neuer (c) -
    Pavard, Martínez, Boateng, Davies -
    Tolisso, Thiago, Goretzka -
    Coman, Lewandowski, Coutinho.

Hätte ich mir eine Aufstellung wünschen können, wäre sie wohl ähnlich ausgefallen. Man merkt sofort, dass Flick auch das nötige Fingerspitzengefühl hat um mit der Mannschaft richtig umzugehen. So werden die Spielanteile besser verteilt.

0

• Spielst du Coutinho links, brauchst du für ihn eine Anbindung. Goretzka und Tolisso bieten dir das nicht. D.h. entweder spielt Thiago, den Flick eigentlich als Kimmichersatz sieht, auf der linken 8 oder Lewy lässt sich häufig nach links fallen.

0

• Aufstellung top.
    Es ist doch wirklich kein Hexenwerk bei unserem kleinen Kader vernünftig zu rotieren und allen Spielzeit zu geben.

Obwohl, für manchen sogenannten „Trainer“ schon.

#KovacOUT

• Spielst du Coutinho links, brauchst du für ihn eine Anbindung. Goretzka und Tolisso bieten dir das nicht. D.h. entweder spielt Thiago, den Flick eigentlich als Kimmichersatz sieht, auf der linken 8 oder Lewy lässt sich häufig nach links fallen.

Vielleicht sehen wir gleich auch Goretzka (analog zur DFB-Elf) auf dem rechten Flügel und Coman links. Bin gespannt, wie sich das gleich auf dem Feld zeigen wird.

0

• reicht denen am 6. Spieltag ein 2-Tore-Sieg?

dann hätten sie den direkten Vergleich immer noch verloren

Holen wir heute einen Punkt, müsste Tottenham in München dann nach Deinem Szenario 6:0 oder 7:2 oder höher mit fünf Toren Differenz gewinnen.

0

• Gelb und damit Gelb-Rot fürs an die Eckfahne treten nach einem Tor bei Gala-Brügge.

Wollen die jetzt wirklich den Fußball emotional komplett töten?

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Gelb und damit Gelb-Rot fürs an die Eckfahne treten nach einem Tor bei Gala-Brügge.

Wollen die jetzt wirklich den Fußball emotional komplett töten?

Das mit der Eckfahne ist diskutabel, das Trikotausziehen war aber einfach nur dumm!

"Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

Klaus Lage