Die Belgrad Fans singen vor sich hin als wär nix gewesen.
Wenn schon der Fußball nicht läuft,wenigstens als Fischerchöre im TV.
Die Belgrad Fans singen vor sich hin als wär nix gewesen.
was wäre gewesen die oberen hätten es früher gecheckt wen wir an der Aussenline hatten....wir spielen wieder Fußball und was macht es Spaß es zu sehen...ich hätte nicht mehr dran geglaubt.
Da sieht man was in der Truppe drin ist,ja es ist nur Belgrad,trotzdem Spielfreude Defensive zusammen usw
Früher hats Coman benötigt. Pass nach außen und eins gegen zwei und hoffen. Mittlerweile ist ein System erkennbar, Boa und Perisic passen auf einmal rein als wären sie Stammspieler. Es wirkt wieder wie eine harmonische Einheit
So sind halt Kinder - sie wollen immer weiter spielen
Lewandowski, du Viech! Was für ein Granatenspieler, da fallen einem kaum noch Superlative ein.
Thiago spielt das als 6er heute - auch defensiv - richtig gut. Die öffnenden Bälle sind zudem ein Augenschmaus. Genau übrigens wie Boatengs Diagonalbälle.
Generell machen wir das sehr gut im Öffnen und Bespielen von Räumen auf den Außenbahnen. Durch das Abkippen eines der 8er entsteht eine Asymmetrie, die uns stets ganz viel Platz bietet. Die Außenspieler machen das Spiel dann extrem breit und so können Boateng und Thiago dann ihre Stärken im Aufbau voll ausspielen.
Das sind taktische Kleinigkeiten, die aber einen unfassbaren Mehrwert bieten. Sieht man ja.
Cou
Fischerchöre? was issen das?
Flick demontiert Lewy...
Wie gefällt dir Thiago heute?
Augezeichnet. Ein fokussierter Thiago ist Gold wert.
Jetzt wo ihm klar gemacht wurde, dass es mit Kimmich auch prima laeuft, istnsein Fokus noch besser.
Bravo HF, testet viele Varianten in Hinblick auf die unvermeidbaren Ausfaelle der Rueckrunde.
mit kovac hätten wir dort heute auch gewonnen....
3:2 oder so...
Wir haben wieder einen Trainer!!!!!👍🏻
Thiago heute wieder mit einer tollen Leistung. Sauber abgefangene Angriffe, gute Pässe im Aufbau.
Lewandowski: Leider heute mal wieder viel zu viele Chancen vergeben, wie so oft.
Davies hat auch einen fast schon ikonischen Trick am Start - nice!
Und so wie es aussieht wieder zu Null.
Tottenham 4:2
Das einzige was mir persoenlich noch fehlt sind leider ein paar CL Spielminuten fuer Mai, was nun ja leider nichts mehr wird, schade!
Irgendwie bin ich trotzdem angepisst. Wenn man sieht was die spielen können, und was unter Kovac gelaufen ist. Da krieg ich Hassattacken gegen den Brate.
Der Gewelbrunser is Gott sei dank Schnee von gestern
Cou
Fischerchöre? was issen das?
Wurde ich als Kind mit gequält.
Wir haben wieder einen Trainer!!!!!👍🏻
Wenn du 1,5 Jahre nur masturbieren darfst, dann nagelst du das Playmate so oft du kannst wenn es vor dir liegt.
Das einzige was mir persoenlich noch fehlt sind leider ein paar CL Spielminuten fuer Mai, was nun ja leider nichts mehr wird, schade!
Ja! Habe ich nach dem 3 zu null schon gedacht.
Wenn du 1,5 Jahre nur masturbieren darfst, dann nagelst du das Playmate so oft du kannst wenn es vor dir liegt.
Blofeld?