Frage zum myFCB-Konto

  • ich bin nicht dicher, ob das Thema gier richtig ist, aber ich habe keinen passenderen ort gefunden.

    ich bin ja nicht nur im Forum relativ neu, auch mein myFCB-Konto habe ich erst kürzlich eingerichtet. Bei meinen persünlichen Daten steht allerdings ein falsches geburtsjahr (warum auch immer). Dies kann ich nicht selber korrigieren, wandte mich deshalb an den Support. In der Antwortmail wurde ich gegebten, meine Kundennummer und die zu ändernden Daten anzugeben. Soweit, so gut, aber ich habe irgendwie keine Kundennummer ... Und keine Idee, was ich jetzt machen soll ...

    Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

  • ich bin nicht dicher, ob das Thema gier richtig ist, aber ich habe keinen passenderen ort gefunden.

    ich bin ja nicht nur im Forum relativ neu, auch mein myFCB-Konto habe ich erst kürzlich eingerichtet. Bei meinen persünlichen Daten steht allerdings ein falsches geburtsjahr (warum auch immer). Dies kann ich nicht selber korrigieren, wandte mich deshalb an den Support. In der Antwortmail wurde ich gegebten, meine Kundennummer und die zu ändernden Daten anzugeben. Soweit, so gut, aber ich habe irgendwie keine Kundennummer ... Und keine Idee, was ich jetzt machen soll ...

    Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

    https://myfcb.fcbayern.com/de#/


    Da siehst du sowohl deine Kundennummer, als auch dein falsches Geburtsjahr. Deine Kundennummer sogar an erster Stelle.


    Du wirst dein Geburtsjahr einfach falsch eingegeben haben. Du verwechselst hier ja auch munter Buchstaben und deine Kundennummer willst du auch nicht sehen, obwohl du offensichtlich die Seite geöffnet hast, wo man sie an erster Stelle sieht.


    Also: Einfach machen, was der Support sagt. Ich habe dir jetzt eigentlich auch nicht wirklich geholfen, denn die Seite musst du nun mal gesehen haben.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Warum denn so garstig? Kannst du auch nett? Man kann auch Leuten helfen, ohne dass man sie fertig macht. Hauptsache Soziologie studiert...


    Ich sehe die Kundennumer dort auch nicht. Denke es liegt daran, dass man die Seite mobil aufruft oder am Endgerät bzw. am mobilen Browser.


    An den Threadersteller: versuche mal die Seite über einen Desktop PC zu öffnen (evtl. siehst du dort deine Kundennummer) und wenn du immer noch nicht weiter kommst, wende dich einfach nochmal an den Support.

  • Ich werde mich dann noch einmal an den Support wenden, danke.


    Tut mir leid wegen der Tippfehler im Eingangspost, Ich gebe zu, ich neige dazu, die Tasten zu verwechseln. Normalerweise gebe ich mir Mühe, meine Tippfehler vor dem Abschicken zu verbessern, aber heute früh war ich nicht in Bestform.

  • Meine Erfahrungen mit dem Support sind eher bescheiden, dass muss man schon mal einen langen Atem haben und mehrfach erinnern.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“