13. Spieltag: FC BAYERN - Bayer Leverkusen 1:2

  • Ich mache mir für das Spiel keine großen Sorgen. Bei uns läuft es im Moment einfach und Leverkusen ist alles andere als eine Übermannschaft. Ich denke nicht, dass die am Samstag zum Stolperstein werden. Bin sehr gespannt wie die Aufstellung aussieht, aktuell scheint jeder Spieler richtig gut abzuliefern.

  • wir spielen glücklicherweiße zu hause. auswärts tun wir uns bei denen ja öfter mal schwer.

    deren offensive kann uns natürlich richtig weh tun, allerdings sind auch die nicht gerade sattelfest in der abwehr.


    mit einer konzentrierten leistung sehe ich im normalfall keine probleme.


    in flick's haut möchte ich trotzdem nicht stecken, da ich aktuell nicht wissen würde, wen ich aufstellen soll.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • lässt Bosz sein Hariki Voetball Total spielen plus der üblichen Hosen voll Mentalität der Leverkusener, könnte es für die ein Debakel geben

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • "Luxusproblem" für Hansi bei der Aufstellung.


    Nach der Gala von gestern kann ich kaum den Sa. abwarten. Wann konnte man das die letzten anderthalb Jahre behaupten?!

    FC Bayern München

  • wir spielen glücklicherweiße zu hause. auswärts tun wir uns bei denen ja öfter mal schwer.



    in flick's haut möchte ich trotzdem nicht stecken, da ich aktuell nicht wissen würde, wen ich aufstellen soll.

    Auch deswegen sind wir ein Stück weit unberechenbarer für die Gegner geworden.

    Durchaus kein Nachteil.😉

  • Samschdach müsse me widda unser jährlisch Pillsche schlucke:thumbsup:


    Früher hieß es immer :

    "Keine Eier, keine Eier

    und schon wieder Vizemeisterfeier!""

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • " ihr steht auf schw....

    und nicht auf busen

    ihr seid die fans von bayer leverkusen

    keine schwänze und keine eier

    für immer 2. (!) Vizemeister Bayer

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Mal schauen, wieviel Fehler Leverkusen morgen zustande bekommt. Auch 43 Flanken wie Belgrad zulässt ? Stellungsspiel wie in der Kreisliga ?
    Dann kann der Tore-Rumble ja für Lewandowski weitergehen, ;-) , Bilanz gegen den Werksklub: 5 Goals, 4 Assists. Rummms.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • bin gespannt für welche defensiv Variante sich flick morgen entscheidet


    Pavard boateng alaba davies

    Pavard martinez alaba davies

    Pavard martinez boateng alaba

    rot und weiß bis in den Tod

  • bin gespannt für welche defensiv Variante sich flick morgen entscheidet


    Pavard boateng alaba davies

    Pavard martinez alaba davies

    Pavard martinez boateng alaba


    wenn es nach der bild geht, dann sitzt alaba auf der bank, was ich mir nicht vorstellen kann. ich denke alaba rotiert auf alle fälle wieder in die IV. die frage wird nur sein, wer daneben spielen wird. martinez oder boateng. ansonsten dürfte alles beim alten bleiben mit davies und pavard.

    Ich bin nur da um da zu sein!