13. Spieltag: FC BAYERN - Bayer Leverkusen 1:2

• Ich mache mir für das Spiel keine großen Sorgen. Bei uns läuft es im Moment einfach und Leverkusen ist alles andere als eine Übermannschaft. Ich denke nicht, dass die am Samstag zum Stolperstein werden. Bin sehr gespannt wie die Aufstellung aussieht, aktuell scheint jeder Spieler richtig gut abzuliefern.

• wir spielen glücklicherweiße zu hause. auswärts tun wir uns bei denen ja öfter mal schwer.

deren offensive kann uns natürlich richtig weh tun, allerdings sind auch die nicht gerade sattelfest in der abwehr.

mit einer konzentrierten leistung sehe ich im normalfall keine probleme.

in flick's haut möchte ich trotzdem nicht stecken, da ich aktuell nicht wissen würde, wen ich aufstellen soll.

• lässt Bosz sein Hariki Voetball Total spielen plus der üblichen Hosen voll Mentalität der Leverkusener, könnte es für die ein Debakel geben

• "Luxusproblem" für Hansi bei der Aufstellung.

Nach der Gala von gestern kann ich kaum den Sa. abwarten. Wann konnte man das die letzten anderthalb Jahre behaupten?!

VfL - Ihr packt das!

• wir spielen glücklicherweiße zu hause. auswärts tun wir uns bei denen ja öfter mal schwer.

in flick's haut möchte ich trotzdem nicht stecken, da ich aktuell nicht wissen würde, wen ich aufstellen soll.

Auch deswegen sind wir ein Stück weit unberechenbarer für die Gegner geworden.

Durchaus kein Nachteil.😉

• Samschdach müsse me widda unser jährlisch Pillsche schlucke:thumbsup:

Früher hieß es immer :

"Keine Eier, keine Eier

und schon wieder Vizemeisterfeier!""

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• " ihr steht auf schw....

und nicht auf busen

ihr seid die fans von bayer leverkusen

keine schwänze und keine eier

für immer 2. (!) Vizemeister Bayer

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Mal schauen, wieviel Fehler Leverkusen morgen zustande bekommt. Auch 43 Flanken wie Belgrad zulässt ? Stellungsspiel wie in der Kreisliga ?
    Dann kann der Tore-Rumble ja für Lewandowski weitergehen, ;-) , Bilanz gegen den Werksklub: 5 Goals, 4 Assists. Rummms.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• bin gespannt für welche defensiv Variante sich flick morgen entscheidet

Pavard boateng alaba davies

Pavard martinez alaba davies

Pavard martinez boateng alaba

rot und weiß bis in den Tod

• bin gespannt für welche defensiv Variante sich flick morgen entscheidet

Pavard boateng alaba davies

Pavard martinez alaba davies

Pavard martinez boateng alaba

wenn es nach der bild geht, dann sitzt alaba auf der bank, was ich mir nicht vorstellen kann. ich denke alaba rotiert auf alle fälle wieder in die IV. die frage wird nur sein, wer daneben spielen wird. martinez oder boateng. ansonsten dürfte alles beim alten bleiben mit davies und pavard.