Anstoß 30.11 um 18:30 Uhr
13. Spieltag: FC BAYERN - Bayer Leverkusen 1:2
- moenne
- Closed
-
-
Man sollte versuchen, jetzt im "Flow" zu bleiben. Drei Punkte müssen her, um nicht gegen Gladbach noch mehr unter Druck zu stehen.
-
Ich mache mir für das Spiel keine großen Sorgen. Bei uns läuft es im Moment einfach und Leverkusen ist alles andere als eine Übermannschaft. Ich denke nicht, dass die am Samstag zum Stolperstein werden. Bin sehr gespannt wie die Aufstellung aussieht, aktuell scheint jeder Spieler richtig gut abzuliefern.
-
wir spielen glücklicherweiße zu hause. auswärts tun wir uns bei denen ja öfter mal schwer.
deren offensive kann uns natürlich richtig weh tun, allerdings sind auch die nicht gerade sattelfest in der abwehr.
mit einer konzentrierten leistung sehe ich im normalfall keine probleme.
in flick's haut möchte ich trotzdem nicht stecken, da ich aktuell nicht wissen würde, wen ich aufstellen soll.
-
lässt Bosz sein Hariki Voetball Total spielen plus der üblichen Hosen voll Mentalität der Leverkusener, könnte es für die ein Debakel geben
-
"Luxusproblem" für Hansi bei der Aufstellung.
Nach der Gala von gestern kann ich kaum den Sa. abwarten. Wann konnte man das die letzten anderthalb Jahre behaupten?!
-
Alaba, Kimmich, Müller und Gnabry wird Flick wieder reinrotieren denke ich. Viel falsch machen kann man aktuell nicht so wie alle drauf sind.
-
wir spielen glücklicherweiße zu hause. auswärts tun wir uns bei denen ja öfter mal schwer.
in flick's haut möchte ich trotzdem nicht stecken, da ich aktuell nicht wissen würde, wen ich aufstellen soll.
Auch deswegen sind wir ein Stück weit unberechenbarer für die Gegner geworden.
Durchaus kein Nachteil.😉
-
Man kann nur hoffen dass Bellarabi sich diesmal im Griff hat. In den letzten Spielen gegen uns ist er ja regelmäßig eskaliert.
-
Soll es doch eskalieren, wenn niemand zu Schaden kommt. Eine rote Karte würde uns dann noch mehr in die Karten spielen.
-
flick hat die qual der wahl.
bis auf süle, hernandez und arp sind alle einsatzbereit.
-
ach ja stimmt ja ... Arp gibts ja auch noch
-
Samschdach müsse me widda unser jährlisch Pillsche schlucke
Früher hieß es immer :
"Keine Eier, keine Eier
und schon wieder Vizemeisterfeier!""
-
Ich freue mich....kann nur gut werden.
-
" ihr steht auf schw....
und nicht auf busen
ihr seid die fans von bayer leverkusen
keine schwänze und keine eier
für immer 2. (!) Vizemeister Bayer
-
witzig ist anders......
-
Mal schauen, wieviel Fehler Leverkusen morgen zustande bekommt. Auch 43 Flanken wie Belgrad zulässt ? Stellungsspiel wie in der Kreisliga ?
Dann kann der Tore-Rumble ja für Lewandowski weitergehen,, Bilanz gegen den Werksklub: 5 Goals, 4 Assists. Rummms.
-
bin gespannt für welche defensiv Variante sich flick morgen entscheidet
Pavard boateng alaba davies
Pavard martinez alaba davies
Pavard martinez boateng alaba
-
bin gespannt für welche defensiv Variante sich flick morgen entscheidet
Pavard boateng alaba davies
Pavard martinez alaba davies
Pavard martinez boateng alaba
wenn es nach der bild geht, dann sitzt alaba auf der bank, was ich mir nicht vorstellen kann. ich denke alaba rotiert auf alle fälle wieder in die IV. die frage wird nur sein, wer daneben spielen wird. martinez oder boateng. ansonsten dürfte alles beim alten bleiben mit davies und pavard.
-
Egal mit welcher Aufstellung wir morgen spielen, ein Dreier für uns wird's geben.