Wir haben halt aktuell vor allem auch eine hundsmieserable Chancenverwertung!
13. Spieltag: FC BAYERN - Bayer Leverkusen 1:2
- moenne
- Closed
-
-
Loddar hat sich auf Davis eingeschossen
-
Loddar hat sich auf Davis eingeschossen
Die Pillen gehen halt auch teilweise zu dritt auf ihn .....
-
Schade, geiler Pass.
-
Wie unter Kovac. Jeder Angriff der Leverkusener ist eine Torchance
-
meine Frezze , wieviel offene Räume da hinten bei Leverkusen brauchen wir denn noch ?
-
Vielleicht wäre es doch besser, Alaba auf links und Boateng in die IV. Das geht so weiter in die Hose. Die gehen voll auf Davies.
-
Amiri stellt Kimmich heute zu wie Matthäus Maradonna im WM-Finale '86. Respekt.
-
Uff. Vorne fehlt der letzte Pass und hinten auch nicht ganz sicher.
-
Zwi Ballverluste von Davies - ein Tor, eine echte Gelegenheit. Das ist bitter. Die stürzen doch mit drei Mann auf ihn und so passiert das. Sicher noch öfter, wenn darauf niemand reagiert.
Die setzen Davies sofort unter Druck, wenn er angespielt wird. Haben unsere linke Abwehrseite als Schwachstelle beim ersten Kontakt ausgemacht und das bietet halt Platz bei Ballgewinn. Davies nimmt den Ball zu oft mit dem Rücken zum Gegner an. Man muss offen an der Seitenlinie stehen und der Rücken möglichst immer zur Seitenlinie beim ersten Kontakt. Dazu dann in seinem Rücken noch ein ungelernter IV und die Abstimmungsprobleme auf der linken Seite sind zu eklatant.
-
Unser Gegenpressing klappt gerade auch überhaupt nicht ..... maaaaan!
-
Defensiv gefällt mir unser Spiel nicht. Gerade wieder 5 Mann bewegen sich vom Ballführenden weg und der kommt zum Abschluss. Die Konter müssen im Ansatz unterbunden werden, da verlieren wir zu oft die Kontrolle. In der Offensive fehlen mir auch Ideen und Präzision. Im Moment läuft das Spiel im Sinne der Pillen. Etwas mehr Kreativität im Angriffsspiel wäre auch nicht schlecht, Thiago sollte also bald kommen.
-
Unsere AV wollen einfach den Ball nicht, beide sind froh wenn sie ihn in unserer Hälfte nicht bekommen,da sie sofort angelaufen werden und beide nicht richtig damit umgehen können. Damit wird es ganz schwer von hinten raus zu spielen.
-
Flick wird schon die richtigen Schlüsse ziehen, also hört auf so eine Panik zu schieben.
-
Schlechte Hereingabe
-
Stark von Goretzka
-
Und Müller ist nach wie vor ein Totalausfall.......
-
also, die Flanken und Pässe von Perisic...
-
gnabry nervt mich heute auch
-
also, die Flanken und Pässe von Perisic...
Hat einfach nicht die Qualität