Das geplante Mittelfeld der Zukunft ist wohl Kimmich goretzka havertz von daher dürfte die Chance darauf ziemlich groß sein
macht wohl einen auf Kovac mit James der Hansi. hat er ja doch was gelernt der Bua.
Das geplante Mittelfeld der Zukunft ist wohl Kimmich goretzka havertz von daher dürfte die Chance darauf ziemlich groß sein
macht wohl einen auf Kovac mit James der Hansi. hat er ja doch was gelernt der Bua.
Chancen über Chancen
Eventuell würde auch später Coutinho Sinn machen.
Man, haut doch endlich einen rein
Den kann man gerne auch auf das Tor schießen!
Der Zauber ist verflogen
Das war jetzt die 4. Chance von Gnabry. Irgendwann muss er halt mal drin sein.
meine frezze, dass ist bisher das einfachste spiel für uns gegen ein offenes scheunentor leverkusen und dann diese chancenvererrtung
Der Zauber ist verflogen
Herrje.....
Der Zauber ist verflogen
Geh einfach, ganz ehrlich
meine frezze, dass ist bisher das einfachste spiel für uns gegen ein offenes scheunentor leverkusen und dann diese chancenvererrtung
was du heute mit deiner freZze hast... Das wird schon noch ..Keine Sorge
Wir sollten mal bald hier die Linie finden und möglichst noch vor der Pause zum Ausgleich kommen. Im Moment wirkt mir unser Spiel ziemlich ratlos, von echtem Angriffsdruck, der die Pillen in Verlegenheut bringt, wenig zu spüren.
na endlich!!!
müller!
Toooooor
Ich glaube nicht, dass dies ein internationaler Trainer machen wird. Das ist spielerisch zu schwach.
jawoll
na endlich
👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻
Müllerrrrr. TOOOOR
yes