schaue gerade einen englischen Stream - und da zeigen die die Bailey-Tore in Endlosschleife.....
Wird denen nachher nicht mehr viel nützen 😉
schaue gerade einen englischen Stream - und da zeigen die die Bailey-Tore in Endlosschleife.....
Wird denen nachher nicht mehr viel nützen 😉
Pavard runternehmen, wieder mal stümperhaft was der Franzose bietet
Soso, hat dich doch bei Kovac auch nicht interessiert
Hast du was nicht mitbekommen so im sich suhlen in der Vergangenheit?
Exclusiv für dich diese News Unser Trainer heißt nicht mehr Kovac....
Taktisch hat Leverkusen die 1.Hälfte bestimmt. Wir haben durch unsere zu offensive Ausrichtung und die teilweise unnötigen Ballverluste im Spielaufbau den Pillen die Konteroptionen präsentiert und die haben sie sehr effektiv genutzt. Wenn wir in der 2. Hälfte das Mittelfeld nicht stabiler bekommen. die Konteransätze der Pillen nicht schon im Ansatz durch entschlossenere Zweikampfführung unterbinden können und vorne mehr Effektivität zeigen, dann wird das heute kein Dreier. Vor allem müssen wir ein drittes Gegentor verhindern, ansonsten war es das-
zum verlieben
Oder bisher bester Gegner bzw der erste Gegner der mitspielt 🤔🤔 (seit der Entlassung natürlich 🙃)
Wo spielen die mit? Das ist Konterfußball.
ganz ehrlich, nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, schwante mir schon wieder Boeses...Resultat bekannt...
Pavard runternehmen, wieder mal stümperhaft was der Franzose bietet
Im Grunde kannst du alle auswechseln
Müller und Perisic raus, Coutinho und Coman rein, würde ich sagen...
Coman für Perisic ja, der dringendere Wechsel wäre Thiago für Pavard (Kimmich auf RV), um Struktur in unser Zentrum zu bringen.
Gerechte Führung für Leverkusen.
Nur der Torwartfehler lässt uns am leben.
Leverkusen spielerisch ne Klasse besser.
Bullshit
ganz ehrlich, nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, schwante mir schon wieder Boeses...Resultat bekannt...
Das geht ganz klar auf Flicks Kappe
Taktisch hat Leverkusen die 1.Hälfte bestimmt. Wir haben durch unsere zu offensive Ausrichtung und die teilweise unnötigen Ballverluste im Spielaufbau den Pillen die Konteroptionen präsentiert und die haben sie sehr effektiv genutzt. Wenn wir in der 2. Hälfte das Mittelfeld nicht stabiler bekommen. die Konteransätze der Pillen nicht schon im Ansatz durch entschlossenere Zweikampfführung unterbinden können und vorne mehr Effektivität zeigen, dann wird das heute kein Dreier. Vor allem müssen wir ein drittes Gegentor verhindern, ansonsten war es das-
Taktisch bestimmt? sie haben gepresst und eine menge Dusel gehabt
und weg ist er
schwächstes spiel bisher unter flick, trotzdem müssen wir hier führen bei der Anzahl der Chancen
Da hat Gnabry mal richtig gepennt. Müller war rechts allein frei
Ballbesitz einigermaßen, aber keine Dominanz. Wir treffen den Pfosten und der Gegner nutzt jede Chance.
Seltsam vertraut.
Kann dem loddar mal einer sagen dass der Bailey heißt und nicht Baileys
Kann dem loddar mal einer sagen dass der Bailey heißt und nicht Baileys
...steht halt sowas in seiner Homebar
Da hat Gnabry mal richtig gepennt. Müller war rechts allein frei
entweder selbst abschließen oder nach rechts zu müller passen.
wieder hat gnabry die falsche entscheidung getroffen. maximal unglücklich heute.
schwächstes spiel bisher unter flick, trotzdem müssen wir hier führen bei der Anzahl der Chancen
Zweitschwächstes. Nur halt sehr schwach.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.