13. Spieltag: FC BAYERN - Bayer Leverkusen 1:2

  • Die Pillen drücken ihr Schema F bei uns durch, ohne das wir wirklich eine Antwort darauf finden. Chancenverwertung klammere ich an der Stelle mit aller Vehemenz aus.


    Die Aufstellung war ein Griff ins Klo, die Wechsel kamen zu spät. Solch ein Spiel daheim zu verlieren, sollte den Verantwortlichen zu denken geben in Bezug auf zukünftigen Kader und auch Trainer.


    Lewandowski war heute kein Faktor, dass darf auch mal passieren. Ich musste vorhin unweigerlich an Sandro Wagner denken, ein zweiter MS mit Format hätte uns sicherlich heute sehr gut getan.

    0

  • Wirklich übel, dass wir hier heute nicht mal einen Punkt holen. Aber das zeichnete sich schon im ganzen Spiel ab, dass wir heute den Ball einfach nicht über die Linie bekommen. Solche Latten- und Pfostentreffer bekommt man nur, wenn es nicht läuft. Spielerisch und taktisch waren wir heute nicht auf der Höhe. Der Schlüssel für die Niederlage war, dass wir durch eine zu offensive Ausrichtung zwei einfache Kontertore in der 1. Hälfte eingefangen haben, die Wirkungstreffer waren. Leider hat Hansi es verpasst durch zeitige Einwechslungen gleich zur Halbzeit dem Spiel noch mal eine neue Ausrichtung zu geben. Letztlich kamen die Auswechslungen viel zu spät.

    0

  • Aluminium hin oder her und auch das fast in Serie...so stark hat man die Pillen in der Allianz nur sehr selten gesehen, tolle Teamleistung.

    „Let's Play A Game“

  • Hab heute seit langem mal wieder Sky geguckt. Also Buschmann und Loddar.. Das war wirklich grauenhaft. Ein Moderator der mittlerweile mehr auf Mainstreamunterhaltung wert legt anstatt auf anstaendiges play-by-play kommentieren und dazu dann Loddar als Experten.

  • Ich bleibe dabei, wenn wir einen CL Platz bekommen können wir zufrieden sein, mehr wäre schön aber wohl eher nicht. Dafür war aber der Kovac Unsinn auch einfach zu viel!

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Boah wie ich die Sche!ss Bender Krüppel Buam hasse!


    Tod und Hass dem TSV fällt mir da nur ein.


    Und solche Deppen nehmen hier drei Punkte mit und wissen wahrscheinlich selber nicht wieso. <X <X <X


    Abgesehen davon dass wir hinten wirklich alles falsch gemacht haben ist dreimal Alu natürlich ein Witz.


    Hätten sich mal besser 2-3 Buden aus Belgrad für heute aufgehoben ....

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Indem man die besten 11 spielen lässt. Und dazu gehört Thiago dieses Jahr nicht.

    Deutlich nicht.

    Man sollte nicht die besten 11 Spieler aufstellen, sondern die beste Mannschaft. Und du kannst nun einmal ohne MF kein Fußball spielen.

    Kimmich-Goretzka-Müller ist kein MF. Da kommt nichts, wenn du das Spiel machen musst.

    Kimmich rennt sich wund, Goretzka versucht seine Aufstellung zu rechtfertigen, indem er ein Tor macht und streitet sich daher mit Müller um den Platz hinter Lewa. Müller, der taktisch etwas cleverer ist als Goretzka, macht dann die Rückwärtsbewegungen von Goretzka. Spielaufbau macht daher keiner.


    Das sind dann die 11 besten Spieler, aber eben keine Mannschaft mit MF.

    0

  • Zu spät gewechselt, Perisic hat grundsätzlich nix in der Startelf zu suchen. Das war nichts Dolles Hansi.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Und noch als Nachtrag: Unsere Kaderplanung im Sommer war wirklich ein Witz!


    Da ist absolut nix dabei was uns irgendwie hilft. :evil:

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Die Pillen drücken ihr Schema F bei uns durch, ohne das wir wirklich eine Antwort darauf finden. Chancenverwertung klammere ich an der Stelle mit aller Vehemenz aus.


    Die Aufstellung war ein Griff ins Klo, die Wechsel kamen zu spät. Solch ein Spiel daheim zu verlieren, sollte den Verantwortlichen zu denken geben in Bezug auf zukünftigen Kader und auch Trainer.


    Lewandowski war heute kein Faktor, dass darf auch mal passieren. Ich musste vorhin unweigerlich an Sandro Wagner denken, ein zweiter MS mit Format hätte uns sicherlich heute sehr gut getan.

    Das ist so wie so Wahnsinn, also das Lewa so lange ohne Verletzung funktioniert, das geht leider auch irgendwann mal schief.

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Hab heute seit langem mal wieder Sky geguckt. Also Buschmann und Loddar.. Das war wirklich grauenhaft. Ein Moderator der mittlerweile mehr auf Mainstreamunterhaltung wert legt anstatt auf anstaendiges play-by-play kommentieren und dazu dann Loddar als Experten.

    Buschmann war immer nur pro 7 mod, da hats einmal gepasst