Display MoreGestern ist vieles zusammengekommen, solche Tage gibt’s. Von Pech bis falsche Trainerentscheidungen war alles dabei.
Pavard ist kein RV. Wird mit Kimmich im MF geplant dann muß einer verpflichtet werden.
Goretzka ist kein Mann für Spielaufbau und in der Startelf muß ein Thiago stehen. Auf Kreativität können wir nicht verzichten.
In der Startelf hat ein Perisic nichts verloren. Und Boateng hätte mit seinen Qualitäten im Spielaufbau gestern auch geholfen.
Flick hat gestern falsch aufgestellt und zu spät reagiert, aber im Gegensatz zu seinem Vorgänger ist er nicht beratungsresistent und wird lernen.
Da hab ich keine Zweifel.
Vielleicht war aber alles nur meine Schuld, die letzten 4 Spiele die ich live im Stadion war gab‘s 3 Unentschieden und gestern die Niederlage.
Sollte wohl doch lieber im TV gucken.
kann ich allem total zustimmen.. gestern kam viel zusammen.. ich bin total niedergeschlagen.. die Szene vor dem Pausenpfiff zieht mich runter.. kann immer noch nicht glauben, dass der Ball nicht reingeht.. man man..
Pavard hab ich ja gefressen.. der hat zwar manchmal einen Seitfallerschuss dabei.. aber sonst kann der gefühlt nix.. bzw zu wenig.. da kommt KEINE Flanke.. alle flach und zu kurz.. vor dem 1:2 spielt er auf..? Ja was eigentlich.. abseits.. bleibt stehen und ist dann mal sowas von zu spät..fürchterlich..
Perisic kannst Du gegen Köln oder Paderborn bringen.. aber nicht gegen Leverkusen