14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1

  • nein ich schäme mich nicht ..


    Steve hat es letzte Woche sehr gut erklärt aber scheinbar hast du es nicht verstanden ... nicht schlimm... jeder darf seine Meinung haben und du verbietest sie mir bestimmt nicht ..


    Für mich ist Goretzka ein Spieler für die Kaderbreite aber nicht für den Stamm

    Man kann Goretzka vorwerfen dass man seinen Spielertypen nicht mag, dass er nicht spektakulär dribbeln kann, Kleinraumauflösungen beherrscht oder von sich aus kreative Lösungen parat hat.


    Aber sicher nicht, dass er nicht mannschaftsdienlich ist.


    Das ist dann argumentativ eher die untere Schublade.

    0

  • deine Ansicht - nicht meine , wenn ich Pässe in der Zentrale scheue bzw da auch nicht unbedingt mich anbiete ... dann ist das nicht mannschaftsdienlich ... aber gut er rennt ...


    aber bitte nochmal jeder darf seine Meinung haben ohne Ärger und die Garantie dass man immer recht hat ;)

    0

  • Goretzka kann auch sicher mal starten, dann aber für Müller und nicht im Mittelfeld. Bestes Beispiel letzte Woche.

    Da hat man mit dieser Aufstellung das Mittelfeld quasi hergeschenkt.

    #KovacOUT

  • Neuer - Kimmich, Boateng, Alaba, Davies - Thiago, Tolisso, Goretzka - Müller, Coman, Lewandowski


    gefällt mir so ganz gut. Mit Gnabry und Coutinho können wir auf jeden Fall noch gut nachlegen.

  • Gefällt! Kimmich wieder rechts. Zusammen mit Thiago im Zentrum passte das nicht, also ist das die logische Rochade wenn Thiago wieder reinkommt.


    Pavard damit zum ersten Mal überhaupt nicht dabei.


    Pack mas!

    0

  • Flick beugt sich alao dem Druck und Müller spielt immer und wenn es wieder auf rechts ist. Hanebüchen. Damit wieder ein Mann weniger heute bei uns. Kapitel Flick bitte ganz schnell beenden

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Flick beugt sich alao dem Druck und Müller spielt immer und wenn es wieder auf rechts ist. Hanebüchen. Damit wieder ein Mann weniger heute bei uns. Kapitel Flick bitte ganz schnell beenden

    sag bitte nicht sowas

    0

  • Flick beugt sich alao dem Druck und Müller spielt immer und wenn es wieder auf rechts ist. Hanebüchen. Damit wieder ein Mann weniger heute bei uns. Kapitel Flick bitte ganz schnell beenden

    Beende du lieber dein Kapitel hier im Forum!

    0

  • Ohne Gnabry und dafür Müller auf Rechts gefällt mir nicht. Tolisso ist gerade in so einem Spiel mit seinen aussetzern auch eine gefahr- Flick wird sich schon was gedacht haben, hoffentlich geht es auf.