14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1

  • Allerdings verstehe ich Flick hier nicht. Wenn Gnarby nicht fit ist und die Gefahr gesehen wird, dass die Muskulatur dicht macht, dann gehört er auch nicht auf die Bank. Was soll denn in der 70. Minute anders sein, wenn er eingewechselt würde? Da besteht doch wohl das gleiche Risiko.

    richtig was sucht gnabry auf der Bank wenn er muskuläre Probleme und geschont werden soll

    0

  • Flick beugt sich alao dem Druck und Müller spielt immer und wenn es wieder auf rechts ist. Hanebüchen. Damit wieder ein Mann weniger heute bei uns. Kapitel Flick bitte ganz schnell beenden

    Wen hättest du denn auf rechts gebracht? Gnabry ist verletzt.


    Coman spielt da nicht gut und ist dort verschenkt.

    Goretzka? Also bitte...

    Perisic? Dann ist das Geheule auch wieder groß, dass er anderen den wohlverdienten Platz wegnimmt.

    Coutinho? Der kann nur links und das auch nicht wirklich so gut.

    Also bleibt nur noch Neuer und den brauchen wir im Tor.


    Ich finde Müller auf rechts genauso suboptimal wie Coman oder sonstige Lösungen. Aber verständlich ist es, denn einen wirklich guten BU für rechts haben wir nicht.

  • da sieht man halt wieder unsere probleme.

    gnabry ist doch eigentlich unser einzig echter flügelspieler für die rechte seite.


    coman ist eher links, das gleiche mit coutinho. bei perisic bin ich mir nicht so sicher, der sollte allerdings nur noch joker sein.


    dann bleibt eben nur noch müller, der mal wieder da aushelfen muss.||

  • Tolisso und Coman muessen heute liefern. Das war bislang in dieser Saison ungenuegend.

    Schaetze sie haben sich unter der Woche den S11 Platz in diesem wichtigen Spiel erarbeitet.

    Auf gehts Jungs.

    0

  • da sieht man halt wieder unsere probleme.

    gnabry ist doch eigentlich unser einzig echter flügelspieler für die rechte seite.

    Das zeigt auch das Problem, dass er nun auch als Ersatz 9er herhalten soll. Er ist eh schon anfällig, auf den Flügeln brauchen wir ihn aber. Ich sehe ihn bei uns nur im äußersten Notfall als 9er, aber dafür werden dann halt sofort neue Baustellen aufgerissen.

  • So jetzt gehts los.


    Alles andere als ein Sieg wäre für mich eine Enttäuschung. Wir reden hier von Gladbach und nicht Barcelona, ich hoffe Flick und die Mannschaft regeln das!


    Auf gehts!

  • Korrekt. Und deswegen benötigen wir im Sommer zwingend einen RA und keinen Sane. Eigentlich schon ab Winter...

  • Aber ich glaube das wird schon alles gut gehen und denke wir gewinnen knapp ..

    Solange wir uns nicht früh ein Kontertor einfangen, steigen unsere Chancen. Wir müssen heute erst einmal Spielkontrolle erhalten und den Spielfluss der Gladbacher unterbinden. Meine Sorge ist, dass wir zu offensiv nach vorne schieben und dann wieder so klassische Kontertore wie gegen die Pillen bekommen. Aber ich hoffe ja auf die Lernfähigkeit von Mannschaft und Trainer.

    0