Ich frag mich wie sich Coutinho im Training gibt wenn es nicht mal heute für mehr als 10 Minuten reicht. Unfassbar was der hier pro Spielminute verdient, am Besten wir schicken ihn in der Winterpause wieder zurück aber dann haben wir wohl nicht Mal mehr 16 Feldspieler.
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1
- moenne
- Closed
-
-
Schlaues Foul, wieder 3 Minuten weg
-
Was machen wir da?
-
lewy ist einfach nur schwach heute. fehlpässe, zig torschüsse am gehäuse drüber oder vorbei. es ist schlicht und ergreifend zu wenig.
-
Total dämlich hinten diesen scheiß zu machen ...Lewa
-
Vielleicht geht auch einfach nicht mehr. Vielleicht sollte man anstatt irgendwelcher Alibi Transfers endlich mal wieder anfangen die Mannschaft in der Spitze zu verstärken. Bei uns spielen in der startformation gleich mehrere Spieler, bei denen es für ganz oben bei weitem nicht (mehr) reicht.
Es braucht aber vor allem wieder einen Trainer, der den Anspruch an ein Spitzenteam wirklich hat und versteht. Diese ständige Lonterei ist einfach eine Farce in der Bundesliga. Man macht so jeden Gegner stark. Wirklich jeden Gegner und dennoch jedes Mal wieder der Schwachsinn.
-
Lewandowski auch absolut bescheuert, von hinten nur in die Hacken. Das ist erbärmlich, ehrlich.
-
Lewa 2. Schlechte Spiel in Folge.
wir sind zu Lewa abhaengig.
-
Hat Coutinho irgendwas verbrochen?
Das frage ich mich auch. So ein genialer Kicker - wer mit solch tollen Leuten nichts anzufangen weiß, ist mir jedenfalls suspekt.
-
wir brauchen einen echten trainer
-
Das ist schon wieder kovac Fußball.
-
lewy ist einfach nur schwach heute. fehlpässe, zig torschüsse am gehäuse drüber oder vorbei. es ist schlicht und ergreifend zu wenig.
Dann müsste halt mal ein anderer einspringen. Ohne Lewy hätten wir wohl schon 10 Punkte Rückstand.
-
Wieder der mit seinem Hippster-Zausel Bart.
-
Müller spielt wohl durch...
-
Ich mache mal Schluss. Schön das wir unter Flick ein paar Dinge schöner gespielt haben. Meister werden wir nicht, ist auch sehr gut. Zum einen muss sich einiges tun. Gefährlich sind die CL Plätze. Das war 40 Minuten total schwach totaler Murks. Cheftrainer holen , Flick wieder in die zweite Reihe.
-
Tabellenvierter. 25 ( !!!!!! ) Punkte. Hanebüchen
-
-
Müller spielt wohl durch...
Müller ist hier nicht das Problem. Nimmt er ihn raus, befürchte ich eher noch das 2:1 für Gladbach.
-
War schon gegen Leverkusen so. Pulver erst mal verschossen. Und wenn Lewa nicht trifft geht bei und mal gar nix.
-
Dieses lasse spielen