Ist das lächerlich diese spiel zu verlieren
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1
- moenne
- Closed
-
-
Es bleibt dabei: Gegen so einen Schiri hast du keine Chance ...
-
Mal ganz ehrlich, hast du irgendein Problem im Kopf ?
Martinez spielt den Ball und der schwatte läuft rein !
-
Einzig Kimmich der noch hungrig is..
-
Martinez spinnt komplett, da so reinzugehen, sorry.
Die ganze Aktion war völlig Banane, das begann aber beim leichtfertigen Reinrennen in einen Konter in der 89. Min.
Was denken sich die Spieler dabei nur?
-
Das war leider mit Ansage. Nach dem 1:0 haben wir aufgehört Fußball zu spielen. Echt ärgerlich, dass die Gladbach nach dieser ersten Halbzeit noch den Sieg holen.
-
Völlig unverdient
-
Glückwunsch zum 6 vielleicht sogar 7 Platz!
-
Einzig Kimmich der noch hungrig is..
Und Neuer...
-
Flick macht das gut bisher. Aber die Wechsel hab ich heute nicht verstanden
-
die wechsel waren ein witz. was bringt er martinez statt pavard? warum sitzt coutinho 90 minuten draußen? sorry aber flick hat spätestens nach der saison auch fertig. wir brauchen einen trainer, der auch während des spiels mal reagieren und umstellen kann. rose hat das getan, flick eben nicht.
-
absolut, dass Thema flick als Chef muss spätestens im Sommer beendet werden
Besser schon im Winter, sonst vergurken wir noch die CL Plätze
-
Mein Gott, was für ein erbärmliches Gejammer hier wieder...Flick erst top und nun fordert man spätestens im Winter wieder seine Ablösung...natürlich wieder aus der Ecke der bekannten Sessel Experten heraus...war sowas von erwartbar....
-
Wenn du keinen Sprinter hinten hast gegen die schnellen Spieler...
Sorry, das hat mit Flick oder dem Personal nichts zu tun, in der Situation muss er ihn stellen, er ist ja da. Aber er grätscht lieber mit beiden Beinen voran in den Gegenspieler.
-
Jetzt mal im Ernst. War das für euch Ein Elfer? Mal abgesehen davon, dass Martinez da nicht so hingehen muss.
-
Habe so die schnauze voll von der Söldnertruppe.
-
hätt ma auch gleich Kovac behalten können.
Vogel...
-
Fazit:
Wir sind momentan einfach nicht besser. Kader zu dünn, Flick als Chefcoach wird nichts.
-
Nach morgen sind wir siebter
-
Ich hol mein Beissholz. Bis zum nächsten Mal