Meister werden wir nicht.
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1
- moenne
- Closed
-
-
Ein Witz, hier erneut die Punkte zu lassen. Nicht nur wegen der überlegenen 1. HZ, sondern vor allem wegen einer von allen Beteiligten, inkl. Trainer, unterirdisch schwachen 2. HZ.
Die Krise ist zurück in München, zwar auf leisen Sohlen, da wir zuletzt meist wirklich gut gespielt haten, aber punktemäßig sind die beiden Pleiten eindeutig eine Krise.
-
Ach so... echte Fans streichen hier die Segel und geben auf... ist mir neu, diese Philosophie...
Dann schreib das auch so du Pfeife und mach hier keinen auf Kindergartentroll.
-
Dieses ganze Team ist bis auf Lewa, Neuer und Kimmich einfach nur Mittelmaß.
-
Ohne Stürmer wirds schwierig. Coman unbrauchbar seit August und ein ueberspielter Lewa.
-
Absolute scheiße
-
Sorry, aber Flick werf ich nur vor, warum er nicht einen von Coutinho/Gnabry früher reingebracht hat. Auch wenn ich gerne EtH im Sommer hier hätte, Flick kann nach Kovac auch nicht innerhalb weniger Spiele alles um 180° wenden.
So schön die Anfangseuphorie und die Siege waren, man muss da realistisch bleiben.
-
Es bleibt dabei: Gegen so einen Schiri hast du keine Chance ...
-
Jetzt mal im Ernst. War das für euch Ein Elfer? Mal abgesehen davon, dass Martinez da nicht so hingehen muss.
Aber sowas von glasklar, da darf es doch gar keine Diskussion geben.
-
Tabellensechster...
Vier Niederlagen, 3 Unentschieden...
Und das am 14.!!! Spieltag!
-
Jetzt geht es dahin mit der Saison!
Danke Hoeneß!
-
Lewandowski gefrustet und unterirdisch seit 3 spielen..keine Alternative da vorne
Wieso Müller 90 min auf dem Platz bleiben darf ist mir ein Rätsel
Dies ist ein Offenbarungseid dieser Mannschaft
Hansi hat ausgeflickt nach Weihnachten ist auch kein zauberer...
-
Man gibt einen Vidal ab und holt dafür Ballallergiker wie Goretzka. Das hat man davon, genau für solche Spiele hättest du einen Arturo gebraucht.
Aber die Misswirtschaft fing ja schon mit der Installation von Brazzo usw. vor wenigen Jahren an, nun sieht man die Resultate. Amateure am Werk. Katastrophe.
-
Spielt Javi nicht den Ball?
-
die wechsel waren ein witz. was bringt er martinez statt pavard? warum sitzt coutinho 90 minuten draußen? sorry aber flick hat spätestens nach der saison auch fertig. wir brauchen einen trainer, der auch während des spiels mal reagieren und umstellen kann. rose hat das getan, flick eben nicht.
Hier zeigt sich das gleiche Bild wie bei NK....
Der gegnerische Trainer reagiert in der Pause und bei uns wird der gleiche Stiefel weitergespielt anstatt auf die Umstellung zu reagieren.
-
-
Tabellensechster...
Vier Niederlagen, 3 Unentschieden...
Und das am 14.!!! Spieltag!
Bzw. zwei Niederlagen aus den letzten zwei Spielen.
Was für eine Bilanz!
-
Mit Goretzka kann man kein Fußball spielen. Steht trotzdem immer wieder in der Startelf und auf der Bank sitzt Coutinho. Zum weglaufen ...
-
Jetzt geht es dahin mit der Saison!
Danke Hoeneß!
Schön, dass es wenigstens einer auf den Punkt bringt!
-
Dann schreib das auch so du Pfeife und mach hier keinen auf Kindergartentroll.
Du hast doch resigniert, darauf hin hab ich „Mimimi“ geschrieben. Was ist daran nicht zu verstehen?