Ich bin jetzt auch wieder relativ entspannt. Weltuntergangsstimmung , nein, Bis zur 55 Minute war es ein super Spiel, fehlten halt die Tore. Die Punkte sind zum einen weg, und wir sind nun siebter. Nochmal, Weltuntergang nein. Aber, deshalb ist meine Stimmung auch wieder besser, den vierten Platz sollten wir schaffen können, müssen wir auch. Was mich freut ist das alle nun den Schuss vor den Bug bekommen haben. Die Arbeit seit 2016 war nämlich zu 60% sehr grosser Mist.
Das ist aber auch eine Chance. jetzt beginnen sich für 2020 top aufzustellen. Man kann jetzt auch mal Talente einbauen, in den Liga spielen. Der Meisterschaftszug ist abgefahren, nach 7 Meisterschaften auch ganz gut so. Man sollte im Pokal und in der CL aber richtig Gas geben. Und ja, in der Liga wirklich mal von Spiel zu Spiel denken. Wenn ein Coutinho nie spielt, dann sollten aber Mai, Zirksee und Co mal eine Chance bekommen? Neben dem Gruppensieg in der CL Rund ist das positivste der Saison für mich Davies....
Dennoch sind wir immer noch der FC Bayern und immer noch in der Lage Meister zu werden.
Wer sonst wenn nicht wir. Also erst mal abwarten.