So. 08.12. 14.00 Uhr MSV Duisburg - FC Bayern München

  • Die Entwicklung, die am Anfang der Saison noch nach oben ging, geht jetzt eindeutig nach unten. Das wird in der Rückrunde leider der mit S. Hoeneß erwartete Abstiegskampf. Der Klassenerhalt wird kein Selbstläufer.

    FC Bayern München

  • Sorry, das ist doch Quatsch. Alles andere als eine Niederlage beim Aufstiegsaspiranten Nummer 1 wäre eine riesige Überraschung gewesen. Ärgern muss man sich über die verschenkten Big Points von letzter Woche, das war ein absoluter Pflichtsieg, der nicht eingefahren wurde.

  • Trotzdem war das heute einfach in der Defensive zu sehr fehlerbehaftet. Hier wäre heute mehr drin gewesen. Eine Übermannschaft ist der MSV auch nicht.

  • Und wir noch weit weniger. Heute konnte man verlieren, letzte Woche durfte man es nicht. Mit Lautern und Würzburg hat man vor Weihnachten noch zwei Gegner, die man noch wieder überholen kann in der Tabelle, dementsprechend müssen zwei Siege her.

  • Wir werden sehen. Kommt bei mir auf Wiedervorlage ...

    Was jetzt? Dass wir in Duisburg was hätten holen müssen? Oder dass es der erwartete Abstiegskampf wird, von dem alle ausgingen, als der Aufstieg feststand? Was wäre daran dann außergewöhnlich, wenn das Erwartete eintreten sollte? Ob es unter einem anderen Trainer besser gelaufen wäre oder laufen würde, werden wir auch nicht erfahren.