6. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - Tottenham Hotspur 3:1

  • dann mach ich mal den nächsten thread auf. nach den niederlagen müssen wir jetzt nach vorne schauen. wir haben am mittwoch nichts mehr zu verlieren, sind als gruppensieger qualifiziert und können deshalb mal einige dinge bzgl aufstellung ausprobieren.


    ich würde wahrscheinlich so aufstellen:


    neuer

    pavard - boateng (falls er wieder kann) alaba - davies

    thiago -kimmich - tolisso/goretzka

    gnabry - lewandowski - coutinho


    coutinho sollte auf alle fälle mal 90 minuten durchspielen. kimmich würde ich gerne mal neben thiago ausprobieren. es hat zwar unter kovac nie so richtig funktioniert, aber es wäre unter flick nochmal einen versuch wert.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Pavard, Gnabry und Coutinho werden denke ich wieder spielen. Ansonsten bin ich gespannt. Es gilt wieder die Chancen zu machen und eine Siegesserie zu starten. Wird gegen Mourinhos Abwehrfähigkeiten nicht so leicht, dazu die starken Umschaltspieler um Son eine große Herausforderung für unsere Defensive. Die Spurs haben da ja noch was gut zu machen, um zu zeigen wie verrückt das Hinspiel war.


    Ich hoffe wir knacken den Rekord: 6 Siege in der Gruppenphase. Dazu sollte Lewy wieder treffen um vorne in der Torjägerliste zu bleiben und Ronaldos Rekorde zu attackieren.

    0

  • Ich würde einfach mal Cuisance spielen lassen. Beste Gelegenheit.

    der darf sich wahrscheinlich morgen in duisburg die hacken ablaufen. normal musst du den genau wie arp im winter ausleihen, die sehen hier beide kein land.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Goretzka darf nach den letzten beiden Spielen keine Option für die Startelf sein

    0

  • Goretzka darf nach den letzten beiden Spielen keine Option für die Startelf sein

    goretzka wird der neue müller.... goretzka spielt immer. zusammen mit kimmich the face der neuen fcb mannschaft - zumindest für kalle, uli und co

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich würde Alaba rauslassen.


    Auf den können wir aktuell nicht verzichten, deshalb sollte man ihn im unwichtigen Spiel schonen.



    Coutinho, Pavard und Gnabry dürften wohl reinrotieren.

    0

  • Goretzka darf nach den letzten beiden Spielen keine Option für die Startelf sein


    tolisso ist ja angeschlagen. martinez ist zu langsam, den seh ich derzeit auch gar nicht in der startelf. bleibt nur noch coco (angeschlagen) oder die volle offensive mit coutinho - thiago - kimmich


    vorne kannst du dann coman - lewy und gnabry bringen. wäre aber wie gesagt sehr offensiv

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • tolisso ist ja angeschlagen. martinez ist zu langsam, den seh ich derzeit auch gar nicht in der startelf. bleibt nur noch coco (angeschlagen) oder die volle offensive mit coutinho - thiago - kimmich


    vorne kannst du dann coman - lewy und gnabry bringen. wäre aber wie gesagt sehr offensiv

    für nen IV mag er zu langsam sein aber für nen 6er mit gutem stellungsspiel reicht es

    0

  • Gegen Tottenham gibt es die 3 Niederlage in folge. Die sind einfach besser drauf seit Mourihno da ist und für uns geht es ja um nix mehr!


    für tottenham geht es auch um nichts mehr. vll treten die sogar mit ner b-elf bei uns an.

    das spiel am samstag gegen werder ist für uns auch wichtiger, als der kick am mittwoch, von daher bin ich gespannt wie beide mannschaften auflaufen werden.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • der darf sich wahrscheinlich morgen in duisburg die hacken ablaufen. normal musst du den genau wie arp im winter ausleihen, die sehen hier beide kein land.

    Arp ist verletzt, so wie eigentlich die ganze Hinrunde schon. Macht natürlich Sinn, da von "der sieht kein Land" zu faseln.

    0

  • Arp ist verletzt, so wie eigentlich die ganze Hinrunde schon. Macht natürlich Sinn, da von "der sieht kein Land" zu faseln.

    der würde auch nicht spielen wenn er fit wäre. dann wäre er trotzdem hinter lewa,müller und gnabry die nummer 4.

    rot und weiß bis in den Tod

  • wie bereits vermutet wird tottenham am mittwoch mit einer b-elf auflaufen.


    José Mourinho confirms that he's planning a heavy rotation against Bayern on Wednesday with the likes of Ryan Sessegnon, Troy Parrott, Oliver Skipp and Kyle-Walker Peters planned to start and the likes of Harry Kane not going to feature.


    Mourinho: "Because we are going to finish second. It doesn’t matter the result, but it’s very important for the players that are going to play. It’s a great opportunity for young people. A great opportunity for the development of these young players"


    Mourinho: "Of course there is the prestige of the club also involved, and we are going to try to go with a team that gives us some guarantees to try to fight for a result that we don’t need, but a result that we want."

    Ich bin nur da um da zu sein!