6. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - Tottenham Hotspur 3:1

  • ulle sollte am mittwoch mal sein spiel bekommen. würde ich ihm gönnen.


    cuisance hat sich heute beim training verletzt.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ulreich - Pavard, Mai, Martinez, Davies - Goretzka, Thiago - Gnabry, Coutinho, Perisic - Lewandowski.



    Falls Cuisance fit wird, dann rein mit ihm statt Thiago oder Gnabry.


    3 von Gnabry, Thiago, Lewandowski und Davies möglichst früh auswechseln.


    Volle Schonung für das BL-Spiel.

    0

  • Wäre ein netter Nebeneffekt. Für beide geht es um nichts mehr und v.a. wir müssen alle Kraft auf die verbleibenden 3 Bundesligaspiele setzen. Wenn wir den Rekord holen und sich dabei ein Schlüsselspieler für den Rest der Hinrunde verletzt, haben wir nichts gewonnen.


    Aber gerade solche Spiele werden oft besser als befürchtet. Man kann mit offenem Visier spielen, Dinge ausprobieren und Spielern die nicht Stamm sind eine Chance geben sich zu zeigen, was meist eine große Motivation für die ist. Ich freu mich drauf.

  • Noch nichts los hier, da wird es aber langsam mal Zeit.:D

    Bin wirklich sehr auf die Aufstellung gespannt und ein Sieg, mit dem dazugehörigen dt. Rekord, wäre Balsam für die geschundene Seele ob der letzten unnötigen Niederlagen.

    Tottenham wird alles dafür tun, um die Heimniederlage vergessen zu machen und das mit einem neuen Trainer. Hier kann sich jetzt zeigen, ob Flick aus den letzten Spieltagen hinsichtlich Aufstellung und Auswechslungen gelernt hat.

    Ich rechne mit Coutinho von Beginn an und Kimmich wieder im MF, mit wem auch immer. Pavard dann wieder als RV und ansonsten die üblichen Verdächtigen, wenn sie denn auch fit sind.

    Ein Sieg wäre enorm wichtig, um die letzten Aufgaben in der BuLi mental befreit anzugehen.

  • Ein Sieg heute Abend wäre wohl vor allem für den Kopf wichtig, rein sportlich geht es für uns und Tottenham ja quasi um nichts mehr. Heute ein überzeugender Sieg und dann 9 Punkte aus den letzten Bundesligaspielen vor der Pause, dann wird das Weihnachtfest doch noch relativ entspannt denke ich.

  • müller spielt immer. unser bester vorbereiter und unser gehirn.

    Müller ist sicher nicht unser Gehirn und Flick sollte in der Causa Müller/Coutinho nicht den gleichen Fehler wie Kovac machen und zu 95% immer nur einen der beiden spielen lassen.

    0

  • müller spielt immer. unser bester vorbereiter und unser gehirn.

    Müller ist europaweit die Nr1 (zusammen mit De Bruyne) bei Torvorlagen im Jahr 2019. Still und heimlich, mag man fast sagen.


    Wäre schon stark wenn er das schafft, und sich auch Lewy gegen Messi und Immobile durchsetzt bei den Toren.

    0

  • Einfach mal 1-3 junge bringen. Mai/Zirkzee/Dajaku/Richards.

    mai drängt sich momentan leider nicht auf, den hätte man schon letzten sommer verleihen sollen. zirkzee würde ich gerne mal sehen aber lewandowski will da wohl noch paar buden machen.


    dajaku und richards sehe ich momentan noch nicht so stark. interessant wäre mal singh zu sehen.

    rot und weiß bis in den Tod