6. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - Tottenham Hotspur 3:1

  • 2015: CL-Finale

    2016: Kackmannschaft

    2017: CL-Finale


    ^^

    Juve war keine Kackmannschaft.

    Aber eben beileibe auch kein 50:50 Spiel.

    Das behaupten wirklich nur die ewigen Pepisten, die wenigstens einen Erfolg in der CL auf seinen Zettel schreiben wollen.

    Das war - genau wie Tottenham dieses Jahr - trotz der Erfolge des Vorjahre ein Gegner, gegen den man weiterkommen sollte.

    Gegen so einen Gegner durch unverschämtes Schiriglück in die Verlängerung zu stolpern ist alles Andere als eine Glanzleistung.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Juve war keine Kackmannschaft.

    Aber eben beileibe auch kein 50:50 Spiel.

    Das behaupten wirklich nur die ewigen Pepisten, die wenigstens einen Erfolg in der CL auf seinen Zettel schreiben wollen.

    Das war - genau wie Tottenham dieses Jahr - trotz der Erfolge des Vorjahre ein Gegner, gegen den man weiterkommen sollte.

    Gegen so einen Gegner durch unverschämtes Schiriglück in die Verlängerung zu stolpern ist alles Andere als eine Glanzleistung.

    Geh endlich ins Bett du Kasper.

    #KovacOUT

  • Juve war keine Kackmannschaft.

    Aber eben beileibe auch kein 50:50 Spiel.

    Das behaupten wirklich nur die ewigen Pepisten, die wenigstens einen Erfolg in der CL auf seinen Zettel schreiben wollen.

    Das war - genau wie Tottenham dieses Jahr - trotz der Erfolge des Vorjahre ein Gegner, gegen den man weiterkommen sollte.

    Gegen so einen Gegner durch unverschämtes Schiriglück in die Verlängerung zu stolpern ist alles Andere als eine Glanzleistung.

    Gleiches geistiges Level wie blofeld.

    0

  • Davies bester Mann, Thiago und Coutinho fand ich auch super. Aber bitte Coutinho nur auf der 10!

    Warum? Die Schüsse und auch mal einen Seitenwechsel macht er auch auf links. Und strafraumnah ist er mir für einen 10er viel zu schussgeil. Ja, manchmal klappt es. Aber seit Beginn der letzten Saison waren das jetzt über 80 Schüsse für 2 Tore. Im Grunde agiert Coutinho als linker Winger nicht anders als als 10er, die Heatmaps sind fast deckungsgleich. Und mit Alaba und Davies gibt es AV zum Überlaufen.


    Dann passt Müller auf HS besser. Mit Kimmich und Thiago hat man auch den Aufbau. Wie man dann staffelt, kann sich ja phasenweise im Spiel ändern.


    Mir gefällt Müller mit Goretzka auch nicht. Müller muss da für meinen Geschmack oftmals zu tief spielen und fehlt dann weiter vorne. Wir brauchen dessen Assists - und er bekommt hoffentlich dann auch wieder mehr Schussgelegenheiten.


    Und man hat ja, gerade mit Gnabry auch die Flexibilität die Reihe hinter Lewy zu rochieren.

    0

  • Allerhöchstens WM reif. Total falsche Einschätzung. Der steht nicht umsonst staendig in der S11. Beim 7:1 sogar als LV ausgeholfen.

    Sehr guter Zugang.

    Hatten die Franzosen denn Alternativen auf der Position? Glaube nicht....

    0

  • Muss zugeben, dass ich gestern eingenickt bin. CL geht anders! Aber das ist eher ein Vorwurf an den Gegner sowie den Modus.


    Die Coman-Verletzung ließ Schlimmstes befürchten. Daran gemessen sind die Meldungen v. heute früh, wenn ich nichts verpasst habe, ja fast schon tröstlich.


    Glückwunsch an Mannschaft und die beiden Trainer zum Rekord! War jetzt vermutlich nicht DIE Hammergruppe, aber so durchzukommen, ist schon eine Ansage. Nun aber bitte nicht in der ersten KO-Runde rausfliegen!

  • Da sieht man mal, wie selbst bei dir die Ansprüche in die Höhe schießen sobald ein vernünftiger Trainer auf der Bank sitzt ;)

    Lasst euch halt nicht immer auf die billigen Provokationen ein.


    Es weiß doch inzwischen jeder hier um was es einem gewissen User geht.



    Kleiner Tipp: Inhaltliche Diskussion ist es nicht.

    0

  • Da sieht man mal, wie selbst bei dir die Ansprüche in die Höhe schießen sobald ein vernünftiger Trainer auf der Bank sitzt ;)


    Bis kurz vor Spielbeginn wurde ich von Siebtklässler-Geigen auf einer Schulweihnachtsfeier gefoltert. Mag zu einer gewissen Erschöpfung geführt haben. Aber wirklich vom Hocker hat das Spiel nicht gerissen, oder? Wenn ich da an das Hinspiel denke...