Rechtevergabe für die Bundesliga im Frühjahr 2020

  • eine Meisterschaft wird nicht aus 2 Spielen gegen Bayern gewonnen sondern in den 32 Anderen Spielen … sie müssen sich halt in 34 Spielen den Arsch aufreißen.

    Sah man wieder mal gut im letzten Spiel gegen Bremen. Wenn die auch nur 20 Spiele so bestritten hätten wie gegen uns wären Sie locker MF der Tabelle.

    Alles selbst zu Verantworten. Mitleid = Null!

  • SerieA plant Gründung einer eigenen TV produktions und Vermarktung Firma.


    die EPL denkt ja auch darüber nach


    hoffentlich verpasst die dfl da nicht die nächste Entwicklung


    https://amp.sport1.de/article/5626266

    Das habe ich mir auch gedacht, als ich das irgendwo gesehen habe. Den TV Vertrag jetzt abzuschließen -und dann noch für 4 Jahre- war ein Fehler. Denke das die Serie A an uns vorbeiziehen wird.


    Ist schon witzig. Deutschland wird als Land aus der Corona Krise gut herauskommen und unser wirtschaflicher Vorsprung in Europa wird wachsen. Länder wie Spanien, Italien und England sind erheblicher als wir von Corona betroffen und in England kommt noch der Brexit dazu. Aber beim Thema finanzielle Mittel für die größte Sportart der Welt, müssen wir uns hinter denen anstellen. Ich finde das die DFL nicht so gute Arbeit macht wie immer behauptet wird.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.