Kohlfeldt und den Hanseaten einen mitgeben und gut ist.
Dominanz, drei Punkte und gern auch ein paar Tore auf der Habenseite, dann kann die restliche Halbserie einigermaßen entspannt ablaufen.
Viel Spaß allen Stadiongängern...
Danke Dir
Kohlfeldt und den Hanseaten einen mitgeben und gut ist.
Dominanz, drei Punkte und gern auch ein paar Tore auf der Habenseite, dann kann die restliche Halbserie einigermaßen entspannt ablaufen.
Viel Spaß allen Stadiongängern...
Danke Dir
Ich wünsche mir für dieses Spiel mal etwas mehr Effizienz vor dem Tor, dann sollte es für einen klaren Sieg reichen!
Quervergleiche nach dem Motto “ Hat bei den Amas ja kaum was gezeigt“ finde ich i.ü. so gut wie nie relevant.
Oder hat z.B. Davies in der Zweiten Bäume ausgerissen
wenn davies bei den amateueren gespielt hatte war er da auch meistens einer der wenn nicht der stärkste auf dem feld.. vor allem hat man immer gesehen das davies wesentlich weiter ist.
bei obm hat man bisher gesehen das er noch große probleme mit dem männerfußball hat, nicht umsonst spielt er momentan wieder u19.
sollten heute 3 vom nachwuchs reinkommen sollten das zirkzee, singh und mai sein.
Und schon sind wir wieder bei den durchschnittlichen 4 - 5 Ausfällen (Langzeitverletzte, Muskelverletzungen, sonstige Krankenstände und natürlich Sperren) die wir eigentlich immer haben im Laufe der Saison. Jetzt sind es gar 6 + Cuisance. Somit verbleiben noch 11 Profi-Feldspieler wenn ich mich nicht irre.
Toll. Mit so einer Kaderplanung gefährde ich unnötig meine Ziele.
Bis auf Goretzka ist das meine gewünschte Aufstellung.
Ich hätte eher Müller gebracht.
Aber wenn schon Goretzka in der Startelf, dann wenigstens auf der 10.
Aufstellung gefällt
wo schaut ihr euch immer die Aufstellung an?
labern hier über die Aufstellung aber posten die nicht.
Neuer-Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Thiago, Goretzka - Gnabry, Lewandowski, Coutinho
Extra für dich
Aufstellung basst
Goretzka kann sich mit Müller abwechseln hinter Lewandowski. Woanders paßt der nicht hin.
So ist die Aufstellung ok.
Gefällt mir richtig gut wie Hansi rotiert.
Wird jetzt nur langsam Zeit, dass wir unsere Defensivarbeit verbessern. Gegen Leverkusen und Gladbach 4 Gegentore, dabei 3 klassische Kontertore. Wir verlieren die Spiele in der Defensive, könnten wir zu Null spielen, hätten wir jetzt 6 Punkte aus beiden Spielen auf dem Konto trotz der Ladehemmung im Torabschluss. Nächste Woche steht mit Freiburg wieder ein Gegner an, der auf schnelle Gegenzüge setzt, und wir müssen dort drei Punkte holen, um überhaupt noch einen Hauch von einer Chance auf die Titelverteidigung zu haben. Deshalb erwarte ich heute nicht nur einen Sieg, sondern vor allem kein Gegentor.
Gefällt mir richtig gut wie Hansi rotiert.
Rotiert? Haben wir ueberhaupt noch Alternativen auf der Bank?
Hallo, wünsch uns einenen klaren Sieg, auf geht's.
Die Bank ist in meinen Augen heute auch Aussagekräftig, dafür nochmals herzlichen Dank Herr Salihamidži.
Diese Bank rechtfertigt eine Beförderung, ganz klar, Kaderplanung 1A.
Tach allerseits. Aufstellung passt soweit. Die Mannschaft stellt sich ja aufgrund der Ausfälle fast von selbst auf. Aber ich bin heute guter Dinge.
Auf einen Sieg der Roten!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEERN
Star Wars-Woche. Drei Endspiele.
Gewonnen werden es muss!
Die Aufstellung ergibt sich doch von selbst. Der Rest ist doch bis auf Müller verletzt und Javi gesperrt .
Ich hoffe wir machen heute frühzeitig alles klar, damit auch mal ein paar der Talente ran können.