1992 gab's mal ein 1:4 daheim gegen die Stuttgarter Kickers. Erinnert mich heute irgendwie daran. Auch die Phase, in der wir damals waren.
15. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 6:1
- moenne
- Closed
-
-
Aber wir brauchen ja keinen 2.Stürmer..
-
-
Die Ära Flick wird Weihnachten auch beendet sein.
Kann man so pauschal nicht sagen, wird davon abhängen wie groß der Rückstand ist und wie die zukünftige Lösung aussieht bzw wann selbige hier anfangen will/soll. Wenn wir die Saison frühzeitig abhaken dann kann er das Elend auch zu Ende bringen damit der Neue dann saube bei Null starten kann.
Aber die Frage ob es über den Sommer hinaus weitergeht stellt sich sicherlich nicht mehr. War in den ersten Spielen doch augenscheinlich ne Menge Extra-Power nach der Befreiung vom Edeltrainer dabei. Zwei, vielleicht sogar drei Niederlagen in Folge in der Liga geht einfach nicht, das gilt auch für den "Hansi".
-
Chancen... amchen die das mit Absicht?
-
Und woher willst Du in der Winterpause einen Trainer bekommen?
Kovac wäre noch frei
-
Vorne eine grottige Chancenverwertung und hinten vogelwild - eine unheilvolle Kombination.
-
mein gott ist gnabry schwach
-
das ist träger Beamtenfussball, uninspiriert, hilflos, emotionslos, taktisch schlecht. Das war ein zweiwöchiger kurzer Ausreißer nach oben. Hanebüchene Rotzsaison dank selbsgefälligkeit oben, hanebüchener Transferpolitik und unfähiger Trainer
Woher weißt du, dass ein Beamter alle die von dir aufgezählten Attribute hat? Bist wohl selber einer, oder?
-
...man stelle sich vor es wäre heute ein Heimspiel...
-
das ist schon schliimm heute gnsbry auch ausfall wie eigentlich alle
-
grausam
-
Wenn, dann hätte Flick den von Beginn an bringen müssen. Nicht wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.
Ich sehe es leider (?) nicht, verfolge nur ticker hier u via kicker + ARD. Die Statistik war bis vor 5 min noch annehmbar, nun aber scheinbar völlig durch den Wind. Wie erklärst Du Dir das ?
Fehlt Selbstvertrauen, Form oder einfach nur eine WIRKLICH EINGESPIELTE Achse ?
-
Bleibt nur zu hoffen, dass wir in der 2. HZ eine bessere Leistung auf den Platz bringen können.
3 Niederlagen in Folge - das kann sich ein Interimstrainer eigentlich nicht erlauben, ohne dass es Konsequenzen gibt.
-
Wenigstens machen wir noch mal etwa Dampf.
Ansonsten alles Stückwerk. Auf beiden Seiten. Unser Stückwerk schöner, weil wir die besseren Spieler haben. Dafür das Bremer Stückwerk erfolgreicher, weil die wenigstens wissen, was sie wollen.
-
Jetzt zum 2tem Mal innerhalb von 5 Minuten, Coutinho hat auf Links eigentlich mehr oder weniger freie Bahn zum Tor, warum zieht er nicht ab?
Himmel, er spielt schon wieder quer, und weg ist der Ball, verdammt nochmal, er muss in beiden Situation sofort aufs Tor abziehen!
-
Woher weißt du, dass ein Beamter alle die von dir aufgezählten Attribute hat? Bist wohl selber einer, oder?
Meine Frezze, dieses Wortspiel gibt es seit es Fussball gibt. Eher scheinst du dich ja angesprochen zu fühlen. Man man man
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
-
Puuuuh
-
Tooooooooooor