wir verlieren schon wieder die kontrolle
15. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 6:1
- moenne
- Closed
-
-
War das wieder lausig verteidigt von Boa...
-
Ist das mein Eindruck oder spielen wir "lontern" bis zum Ausgleich?
-
wir verlieren schon wieder die kontrolle
Haben wir toll hinbekommen - jeder Gegner glaubt jetzt wieder an seine Chance.
-
Die Bremer setzen ihren 7er echt gut ein, muss man ihnen lassen.
Aber halt auch nur weil wir es ihnen leicht machen.
Uns fehlt schon wieder die Kontrolle im Spiel!
-
Du sagst es doch selbst - die Verletzungen plus ein auf Kante genähter Kader. Dann kommt sowas dabei heraus.
Jetzt muss man bis zur Winterpause einfach durchkommen und 9 Punkte holen.
Die Kaderplanung ist einfach schlecht gewesen, wann lernt man hier endlich dazu?
-
Du sagst es doch selbst - die Verletzungen plus ein auf Kante genähter Kader. Dann kommt sowas dabei heraus.
War doch absichtlich so geplant... entweder man musste den Kader wegen der Kohle klein halten oder wollte es damit der Welttrainer das Ganze moderieren kann...jetzt fällt uns das Ganze auf die Füße 👎🏻
-
Darf bei uns niemand außer Kimmich Ecken schießen?
-
Ich glaube Chris Richards würde es auch nicht schlechter machen als Pavard.
-
Werder verteidigt das 1 zu 2...gegen JEDE andere Mannschaft wuerden sie aufmachen. MML
-
werder verteidigt das 1 zu 2...gegen JEDEandere Mannschaft wurden sie aufmachen. MML
Die sind doch nicht doof. Sie brauchen ja nur eine Chance, um hier möglicherweise einen Punkt zu holen.
-
Das schöne ist, es gibt wirklich nicht zu überlegen....man muss auf das 3:1 gehen
-
werder verteidigt das 1 zu 2...gegen JEDEandere Mannschaft wurden sie aufmachen. MML
warum sollen sie jetzt schon All-in gehen? Da wären sie schön blöde.
-
Das ist suboptimal. Im Winter sollte man sich wirklich nach einem halbwegs brauchbaren RV umsehen.
Suboptimal ? Es gibt keinen besseren Rechtsverteidiger als Kimmich.
Man sollte sich nach einem stabilen Sechser umsehen
-
Schade, hätte ich ihm gegönnt!
-
Klasse von Coutinho, leider verbaselt von Perisic.
-
Perisic ist so ein Antifußballer..
-
coutinho bester mann
-
Es gibt keinen besseren Rechtsverteidiger Kimmich.
Sehe ich anders. Vielleicht in der Offensive, aber defensiv ist er nicht sattelfest.
-
Also ich fand die Spiele seit Kovac alle gut, nicht die Ergebnisse. Heute gefällt es mir nicht, bis aufs ERGEBNIS