Singh kann gerne für Coutinho kommen gleich, dann kann der sich seinen Applaus abholen. Und es hätte einen Sinn gehabt, dass Singh heute bei den Amas fehlte.
15. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 6:1
- moenne
- Closed
-
-
Toooooooooooor
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!
-
Weltklasse Coutinho
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!
Flug BKK - Yangon: 100 Euro
Hotelzimmer mit lahmem Internet: 30 EuroGetränk aus der Minibar: 1,20 Euro
Ein Spiel mal wieder komplett ohne Bilder verfolgen und Deinen Torschrei abfeiern wie damals als Kind den von Karl-Heinz Kaas im Radio bei “Heute im Stadion“:
Unbezahlbar! -
So hätte das schon ab Minute 15 laufen müssen! Super
-
Wir sind wieder da, Müller!!!!👍🏻
-
Müüüüüüüüüülllllleeeeeeer
-
Jetzt ist der Spielstand entsprechend der Chancen.
-
das ist so gut
-
5:1
-
Coutinho ist heute der Wahnsinn. Ich habe ihn unter der Woche noch in der ersten Halbzeit kritisiert, die zweite war dann schon sehr gut von ihm. Heute ist das zum Zunge schnalzen.
-
Schützenfest Olé!
-
Weltklasse Coutinho
Der Sonntagsspieler
obwohl heute Samstag is...
Ich fang jetzt an mich zu freuen.
-
coutinho mueller und lewa.
Der Trainer muss das System finden, damit die besten spielen. Dafuer wird er bezahlt.
-
4 Scorer von Coutinho heute. Nicht schlecht.
Müller aber auch wieder in Form. Hoffentlich kann er das bis in die Rückrunde konservieren.
-
Singh kann gerne für Coutinho kommen gleich, dann kann der sich seinen Applaus abholen. Und es hätte einen Sinn gehabt, dass Singh heute bei den Amas fehlte.
Wenn ich schon eine Stütze dort abziehe, muss es zwangsläufig dazu kommen. Alles andere wäre witzlos. Bei Zirkzee und OBM kann man drüber streiten...
-
Müller muss spielen....immer....
Fußball ist ganz einfach
-
Goretzka war heute sehr schlecht, Singh rein, oder einen anderen Ama...Leistungsprinzip!
-
Dass die Dinger jetzt wieder reingehen, sollte uns auf jeden Fall eine breite Brust für die letzten beiden Spiele des Jahres geben. Gut so.