Nach zähen 20 und zähen 10 Minuten in beiden Halbzeiten am Ende sehr toll. Ich hoffe das wars für Coutinho. Wegen so was schaut man Fussball, hoffe er ist angekommen!
15. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 6:1
- moenne
- Closed
-
-
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Perisic die Ecken und Freistöße von links häufig mit links schießt, obwohl er offiziell eigentlich Rechtsfuß ist? Gerade auch wieder, hat er diese Saison schon häufiger getan. Finde ich schon bemerkenswert. Da kann man wirklich von Beidfüßigkeit sprechen.
-
Coutinho ein klasse heute, so muss er weitermachen...
-
hätte man sich nur früher von kovac getrennt....
-
Coutinho-Lewandowski-Müller
-
Werder bolzt nur noch die Bälle hinten raus.
-
nach der schwachen ersten halbzeit, haben wir dann doch nochmal ordentlich aufgedreht. coutinho hat uns heute den arsch gerettet.
-
Perisic gefällt mir gut heute.
-
Man hätte ihn halt nie holen dürfen..
-
War immer meine Rede,,,schade das es die "Herren" zu spät begriffen haben.
-
Ja, letzten Herbst, nach dem 3:3 gegen F95 wäre ein idealer Zeitpunkt gewesen.
-
Perisic gefällt mir gut heute.
Der macht das auch sonst nicht schlecht. Guter Vorbereiter und Torschütze.
-
Ja, letzten Herbst, nach dem 3:3 gegen F95 wäre ein idealer Zeitpunkt gewesen.
aber er ist doch so jung...
-
leverkusen und freiburg überholt
-
leverkusen und freiburg überholt
Ob wir das noch schaffen den 4.Platz zu erreichen?🤔 Ich weiß nicht ......😜
-
Schönes Ergebnis, indiskutable erste Halbzeit, das sollte definitiv analysiert werden wieso Boateng dort 3x ins 1 gegen 1 muss, war das so geplant? Gegen starke Gegner sind wir in der Halbzeit 5:2 hinten.
-
Das war heute doch eine schöne Coutinho-Show.
In einer ganz schwierigen Phase hat er dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt. Man sieht da seine individuelle Qualität, v.a. seine überragende Technik und Kreativität. Ich würde ihn gerne dauerhaft auf der Zehn sehen.
-
WENN wir von Beginn an unsere Chancen nutzen sind wir schwer zu schlagen. Wir machen es uns nur selber schwer.
-
immerhin haben freiburg und leverkusen heute verloren. somit rutschen wir in der tabelle wieder ein wenig nach oben. wir müssen jetzt natürlich alle 6 punkte bis zur winterpause holen. am nächsten spieltag nehmen sich leipzig und dortmund gegenseitig die punkte weg.
-
Ob wir das noch schaffen den 4.Platz zu erreichen?🤔 Ich weiß nicht ......😜
Sollte erst mal das Ziel und auch der Platz bleiben. Eigentlich wäre es mit Siegen in den letzten beiden Spielen alles gut! Heute finde ich Ende gut, alles gut.
Kann heute durchaus ein Knackpunkt gewesen sein, nun noch eine Woche Gas geben und 6 Punkte holen!