15. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 6:1

  • immerhin haben freiburg und leverkusen heute verloren. somit rutschen wir in der tabelle wieder ein wenig nach oben. wir müssen jetzt natürlich alle 6 punkte bis zur winterpause holen. am nächsten spieltag nehmen sich leipzig und dortmund gegenseitig die punkte weg.

    Diese 2 Niederlagen tun wirklich weh. Hätte man wenigstens eins von denen gewonnen und 3 Punkte mehr. Das ärgert einen immer noch gewaltig.

    Leverkusen wie immer, Havertz auch wieder mit null Empfehlungen.

    #KovacOUT

  • immerhin haben freiburg und leverkusen heute verloren. somit rutschen wir in der tabelle wieder ein wenig nach oben. wir müssen jetzt natürlich alle 6 punkte bis zur winterpause holen. am nächsten spieltag nehmen sich leipzig und dortmund gegenseitig die punkte weg.

    Man muss aber berücksichtigen gegen welche Gegner Bayern die letzten Punkte geholt haben.

    0

  • Sollte erst mal das Ziel und auch der Platz bleiben. Eigentlich wäre es mit Siegen in den letzten beiden Spielen alles gut! Heute finde ich Ende gut, alles gut.


    Kann heute durchaus ein Knackpunkt gewesen sein, nun noch eine Woche Gas geben und 6 Punkte holen!

    Ich habs ironisch gemeint 😉

    Ich gehe mal davon aus das wir iwann in dieser Saison ganz oben stehen.
    Wie gut Gladbach ist konnte man ja unter der Woche sehen 😂

  • Diese 2 Niederlagen tun wirklich weh. Hätte man wenigstens eins von denen gewonnen und 3 Punkte mehr. Das ärgert einen immer noch gewaltig.

    Leverkusen wie immer, Havertz auch wieder mit null Empfehlungen.

    Wenn Cou so spielt wie heute brauchen wir keinen Havertz.

    0

  • Das war heute doch eine schöne Coutinho-Show.:thumbup: In einer ganz schwierigen Phase hat er dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt. Man sieht da seine individuelle Qualität, v.a. seine überragende Technik und Kreativität. Ich würde ihn gerne dauerhaft auf der Zehn sehen.

    Bei Dir hört man den Coutinho Fan auch raus....geht mir aber auch so. Bisher ein Fehleinkauf, aber eher weil er kaum spielte, wenn nur kurz und auf den falschen Positionen. Auf die 10 mit dem, dort lassen. Aussen eben Müller oder Perisic, für die zwei Spiele!!!



    Wenn Coutinho funktioniert dann ist das total aussergewöhnlich. Ich hoffe der wird hier wieder wie in Liverpool! Wird der so und man kriegt in für vielleicht 80, alles ok! Und mit Havertz und Leverkusen könnte man auch was aushandeln, das ist ja alles nicht unmöglich!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Was man heute gesehen hat und was man hier ändern muss in der abwehr gehört boa raus und pavard rein hoffe das hernandez so schnell wie möglich fit wird. Das zweite goretzka gehört auf die bank der hat in der startelf nichts mehr zu suchen. Wir benötigen unbedingt einen größeren kader würde im winter boa schon abgeben und einen neuen iv verpflichten.

    0

  • Diese 2 Niederlagen tun wirklich weh. Hätte man wenigstens eins von denen gewonnen und 3 Punkte mehr. Das ärgert einen immer noch gewaltig.

    Leverkusen wie immer, Havertz auch wieder mit null Empfehlungen.

    Havertz bringt diese Saison gaaar nichts mehr.
    100 mio ist der nie wert. Nicht mal die Hälfte.

  • Man stelle sich mal vor wir haben im Sommer einen Trainer, der voll und ganz Coutinho vertraut.

    Wenn Coutinho so weiter macht und das abruft was er kann,so wie beispielsweise heute braucht man keinen Havertz. Der kann Coutinho dann nicht das Wasser reichen.

  • Man stelle sich mal vor wir haben im Sommer einen Trainer, der voll und ganz Coutinho vertraut.

    Wenn er ihn RICHTIG einsetzt, dann zündet er wie heute. Den muss du mit der Pinzette ins Spiel einfügen. Ganz wichtig.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Was man heute gesehen hat und was man hier ändern muss in der abwehr gehört boa raus und pavard rein hoffe das hernandez so schnell wie möglich fit wird. Das zweite goretzka gehört auf die bank der hat in der startelf nichts mehr zu suchen. Wir benötigen unbedingt einen größeren kader würde im winter boa schon abgeben und einen neuen iv verpflichten.

    Diese Saison muss man froh sein, daß Boateng noch da ist. Wer hätte heute dann IV gespielt?

    Auf alle Fälle muss für die nächste Saison ein Rechtsverteidiger und IV kommen.

    #KovacOUT

  • Wäre schön, wenn Onkel Rudi sich komplett verspekuliert hätte.


    Letzte Saison war Havertz “The next Big Thing”, da hätte sich lev die Taschen aber mal so richtig voll machen können.


    19/20 ist er für mich “nur” noch ein 40 Mio-Talent. Im Fußball zählt halt immer auch der Moment.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Wenn er ihn RICHTIG einsetzt, dann zündet er wie heute. Den muss du mit der Pinzette ins Spiel einfügen. Ganz wichtig.

    Auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen, aber Klopp hat den gestreichelt und alles aus ihm rausgeholt. Wir brauchen einen Trainer, der ihm vertraut und ihn da einsetzt wo er gefährlich ist. Dann ist kaum ein Halten.

    0

  • Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Perisic die Ecken und Freistöße von links häufig mit links schießt, obwohl er offiziell eigentlich Rechtsfuß ist? Gerade auch wieder, hat er diese Saison schon häufiger getan. Finde ich schon bemerkenswert. Da kann man wirklich von Beidfüßigkeit sprechen.

    ich bin bisher immer davon ausgegangen er ist Linksfuss....

    0