Achtelfinale CL 2019/2020

  • Ich bin (neben uns natürlich) für Neapel, Lyon, A.Madrid, Tottenham und Paris. Bei Real-City ist es mir egal. Die könnten am liebsten beide rausfliegen. Bergamo-Valencia ist mir auch wurscht...

    0

  • Chelsea also. Kann ich mit leben. Hätte schlimmer kommen können. Bei einem Ausscheiden können wir dieses Mal wohl nicht das Lospech bemühen...

    FC Bayern München

  • Real 70:City30

    Sonst: Zustimmung.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Aufgrund des city- trainers sind das wohl eher Deine Sympathiewerte ;-)

    Nein.

    Hat eher was mit der CL-Bilanz der beiden Teams (und natürlich der Trainer) der letzten Jahre zu tun.

    Pep steht nicht gerade dafür, gegen Gegner, die mit der individuellen Klasse seiner Teams mithalten können, Lösungen zu haben, Zidane hat genau das mehrfach bewiesen.


    Nach Sympathie wäre es 100:0 😀

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Hinspiel 25.02. in London

    Rückspiel 18.03. in München


    :thumbup:wir sind also am späteren Termin dran.


    + mehr Zeit für unsere Invaliden

    - mehr Zeit für Chelsea, die ganzen Januarkäufe einzuspielen

    0

  • Also wenn wir Chelsea nicht schlagen, dann haben wir im 1/4 Finale auch nichts verloren. Machen wir uns jetzt ernsthaft vor denen in die Hose?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.


  • ich bin sowieso mal gespannt wen die im winter holen wollen. die richtigen topspieler bekommst du eigentlich nicht. die sollen ja angeblich an sancho dran sein. da müssten sie wohl 200 mio auf den tisch legen, damit dortmund frühzeitig einknickt.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Egal gegen wen wir spielen und ausscheiden würden, wir hätten dann so oder so nichts im Viertelfinale verloren. Es gibt stärkere und schwächere Gegner, schlagen musst du sie alle.

  • ich bin sowieso mal gespannt wen die im winter holen wollen. die richtigen topspieler bekommst du eigentlich nicht. die sollen ja angeblich an sancho dran sein. da müssten sie wohl 200 mio auf den tisch legen, damit dortmund frühzeitig einknickt.

    Wie sind denn die neuen Regeln, was Nachnominierungen im Winter angeht?


    Früher hätte ja z.B. Sancho in der Rückrunde nicht für Chelsea CL spielen dürfen, da er im gleichen Wettbewerb schon für einen anderen Verein gespielt hat.

    0

  • Wie sind denn die neuen Regeln, was Nachnominierungen im Winter angeht?


    Früher hätte ja z.B. Sancho in der Rückrunde nicht für Chelsea CL spielen dürfen, da er im gleichen Wettbewerb schon für einen anderen Verein gespielt hat.


    die regel gibt es glaub ich nicht mehr.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • die regel gibt es glaub ich nicht mehr.

    Hab mal kurz geschaut und folgendes gefunden:



    Quote


    In den Verlängerungen ist ein vierter Einwechselspieler erlaubt. In den Endspielen dürfen 23 statt 18 Spieler nominiert werden. Nach der Gruppenphase dürfen die Klubs ohne Einschränkung drei Spieler nachmelden. Bislang war ein Spieler, der bereits ein Europapokalspiel bestritten hatte, für seinen neuen Klub in diesem Wettbewerb gesperrt.

    3 Spieler nachnominieren ist im Winter erlaubt, egal ob sie vorher schon für einen anderen Verein gespielt haben.

    0