Achtelfinale CL 2019/2020

• Tschellsie ist eine gute Auslosung, Rückspiel zuhause. Gutes aufwärm Spiel um die Spannung hoch zuhalten. Sollten wir gewinnen und gleichzeitig ein gute Revanche.

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• + mein Bruder hat beim Rückspiel Geburtstag. Weiterkommen somit ein prima Geschenk. :)

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Hoffentlich schießen TTs Pariser 8o den BVB ab. :thumbsup:

Ja, das wäre in vielerlei Hinsicht für uns gut.

Höhere CL-Einnahmen, Schadenfreude und ne geringere Wahrscheinlichkeit, dass PSG Tuchel freigibt.

Win-Win.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• + mein Bruder hat beim Rückspiel Geburtstag. Weiterkommen somit ein prima Geschenk. :)

Meine Mutter hat beim Hinspiel Geburtstag und ich würde ihr gerne, zusätzlich zum eigentlichen Geschenk, auch einen Bayernsieg wünschen!;)

It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

• Früher haben wir solche Knallerspiele wie in Cottbus dann ganz gerne mal verloren, weil wir das im Vorbeigehen mitnehmen wollten.

In der Triple-Sasion haben wir in solchen Spielen dann einfach die B-Elf auf den Platz geschickt und Gomez, Pizarro, Shaqiri und Co haben das dann erledigt.

Heuten haben wir bei manchen Spielen nur 2 Feldspieler auf der Bank.

0

• Das Los für uns ist ganz ok, obwohl es sicher nicht gänzlich einfach ist.

City gegen Real wird richtig spannend. Für Pep geht es da um sehr viel. In der PL sind sie bereits abgehängt, scheiden die zusätzlich im Achtelfinale aus, hat Pep wohl fertig.

0

• die championsleague ist kein wunschkonzert.

wenn ich mir da die anderen spiele anschaue, dann sind wir noch ganz gut davongekommen.

Ich bin nur da um da zu sein!

• ich bin ganz klar auf internationaler ebene für jeden deutschen Verein und drücke ihnen die Daumen.

wenn ein hirnloses blag dagegen sein sollte, sollte mann ihn dringend helfen.

ein gutes ubd und schlechtes abschneiden deutscher Vereine hat nämlich auch Auswirkungen auf unseren fcb Bayern!!!!

Also wenigstens solche egoistischen gründe sollte ein jeder haben und deswegen für alle andere deutschen Vereine international haben.

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• ich bin ganz klar auf internationaler ebene für jeden deutschen Verein und drücke ihnen die Daumen.

wenn ein hirnloses blag dagegen sein sollte, sollte mann ihn dringend helfen.

ein gutes ubd und schlechtes abschneiden deutscher Vereine hat nämlich auch Auswirkungen auf unseren fcb Bayern!!!!

Also wenigstens solche egoistischen gründe sollte ein jeder haben und deswegen für alle andere deutschen Vereine international haben.

Was für Auswirkungen hätte denn ein weiterkommen der anderen?

Scheiden die beiden aus und der FCB kommt weiter, spült das mehr Geld in die Kasse.

0

• Das Los für uns ist ganz ok, obwohl es sicher nicht gänzlich einfach ist.

City gegen Real wird richtig spannend. Für Pep geht es da um sehr viel. In der PL sind sie bereits abgehängt, scheiden die zusätzlich im Achtelfinale aus, hat Pep wohl fertig.

Sehe ich genauso.