Der Gnabry macht mich schön langsam sauer
16. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 1:3
- moenne
- Closed
-
-
Kimmich lächerlich!
-
Wir gewinnen keinen Zweikampf
-
Komisch, als der Rückpass vorhin nicht gegeben wurde hat sich Streich nicht so aufgeregt ...
-
Und jetzt wieder diese Chancenverwertung..
-
Unsere Leistungen sind zu schwankend. Nicht nur wegen der schlechten Chancenverwertung, sondern weil wir unser Spiel nicht durchziehen.
Und dann packt deren Keeper auch noch eine Weltklasse-Parade raus.
-
Zwei mal gemütlich gelaufen, zwei Zweikämpfe vorne rechts verloren und dann hat der Gegner den Raum. Das war ein Tor mit Einladung. Wir haben die Laufbereitschaft verloren, Freiburg fightet und wir antworten mit Langsamkeit. Wir sind mental überhaupt nicht mehr on fire, sondern verwalten hier ein Spiel. So etwas ist stümperhaft.
Das bekommen wir einfach nicht mehr aus den Knochen. Immer wieder der gleiche Spielverlauf, wenn wir ein Spiel nicht früh entscheiden oder der Gegner taktisch umstellt. Wir verlieren dann irgednwann den Zugriff und lassen uns auf ein offenes Spiel ein.
-
Soviel zur Effizienz.
-
Haut die Dinger doch rein
-
omg
-
Die Truppe ist echt der letzte Haufen. Sorry aber null Willen sehe ich da.
-
Wie hat er denn den rausgeholt?
-
So will ich Gnabry sehen! Geht doch.
-
Komisch, als der Rückpass vorhin nicht gegeben wurde hat sich Streich nicht so aufgeregt ...
Welcher Rückpass.... den hast Du exklusiv gesehen, oder 🤔🤔
-
Mann Mann den haetten wir gebraucht. Klasse Parade vom TW
-
wie war das hier gestern? die punkte holen wir diesmal locker? es ist wie immer in freiburg und das verlieren wir wahrscheinlich komplett.
-
Kimmich geht mir so auf die Nerven. Beruhige lieber mal das Spiel!
-
Komm, nimm den Kimmich runter. Diese Diskutiererei kotzt mich an und dann spielt er auch noch so einen Mist heute.
-
wen verkaufen wir heute
-
ich hab mit dieser Mannschaft mittlerweile ein echtes Problem . Tut mir leid
Muss ich dir diesmal vollkommen zustimmen.....