...und bei den Amas nix gerissen hat...also abwarten und Tee trinken.
Na ja, dort ist meist Wriedt der Stoßstürmer und Zirkzee musste oft eher im offensiven MF spielen.
...und bei den Amas nix gerissen hat...also abwarten und Tee trinken.
Na ja, dort ist meist Wriedt der Stoßstürmer und Zirkzee musste oft eher im offensiven MF spielen.
Das sah schon sehr abgeklärt aus, wie mit einem "Torriecher" ausgestattet. Den würde ich mal gerne über einen längeren Spielabschnitt sehen, also wenigstens eine ganze HZ.
Beurteilen möchte ich ihn so nicht, dafür habe ich viel zu wenig von ihm gesehen. Das war eine tolle Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger.
Flick scheint allerdings der richtige Mann zu sein, um jungen Spielern ihr Potenzial zu entlocken, also mal abwarten.
Das sah schon sehr abgeklärt aus, wie mit einem "Torriecher" ausgestattet. Den würde ich mal gerne über einen längeren Spielabschnitt sehen, also wenigstens eine ganze HZ.
Beurteilen möchte ich ihn so nicht, dafür habe ich viel zu wenig von ihm gesehen. Das war eine tolle Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger.
Flick scheint allerdings der richtige Mann zu sein, um jungen Spielern ihr Potenzial zu entlocken, also mal abwarten.
Du kannst dir ja die Trainings anschauen.
Ist ein guter Spieler.
Man könnte hier generell über ein Talent reden, ohne den weltweit besten Spieler auf seiner Position als Vergleichspunkt heranzuziehen.
Ich denke mal, der Fred hat sich jetzt schon gelohnt
Riesen Typ! Freut mich wahnsinnig für ihn!
Mit ihm haben wir eine Alternative mehr.
das einfach raufhauen ohne unnötigen zweiten ballkontakt hat er bei makaay gut gelernt.
Unglaublich!
Was hat der Junge eigentlich gerade für eine Tore pro Minuten Quote?
edeljoker!
Lewy Backup gefunden
Hammer der Junge. Ich freu mich.
Toll, der Junge schwebt natürlich im Moment auf Wolke 7.
Dabei hat er einfach nur 2x eine alte Fußballer-Weisheit befolgt:
Wenn Du nicht weißt, wohin mit dem Ball, einfach ins Tor schießen.
Er sucht im Gegensatz zu den anderen den einfachen und trockenen Abschluss. Vorne stehen wir uns aktuell viel zu oft selbst auf den Füßen, vergeben beste Chancen kläglich oder wollen noch die Schleife drum binden. Resultat bekannt.
Er sucht im Gegensatz zu den anderen den einfachen und trockenen Abschluss. Vorne stehen wir uns aktuell viel zu oft selbst auf den Füßen, vergeben beste Chancen kläglich oder wollen noch die Schleife drum binden. Resultat bekannt.
Hat was für sich - ist auch so ein Andenken an Pep, wo man den Ball auch immer über die Linie tragen wollte-
Ich wiederhole mich: Geiler Typ!
Muss sich trotzdem hinten anstellen. Wird weitere Möglichkeiten bekommen. Nur so funzt der Fussball.
Also es hindert uns ja nun wirklich niemand daran ihn in der Rückrunde als Joker spielen zu lassen?
Da sollte sich mal jemand ganz anderes Gedanken machen! Da wird ein Spieler eimal nach 89 und einmal nach 83 min ausgewechselt, nachdem er nicht gerade herausragend gespielt hat. Und sein "Nachfolger" schießt jedesmal innerhalb von 2-3 Minuten ein Tor. Hmm, kann Zufall sein - oder....
"Nachfolger" ist ja schon falsch...
Und ja, dann ist das Zufall!