Joshua Zirkzee

  • Hat rückenprobleme


    Das er bei Parma nicht erste Wahl sein wird war ja auch schon vorher klar.


    Vor seinen Problemen hatte er in 2 von 3 spielen gespielt. Jedesmal bisschen mehr als 30 Minuten

    Ok Danke für die Info. Glaube da auch wird die Option nicht gezogen. Dann haben im Sommer Fein Zirkzee und Cuissance wieder hier. Wer ist noch zu Union Berlin gewechselt und spielt nicht?

    0

  • Mal mit Ausnahme von Richards und Mai waren alle leihen für die Füße.

    Sehr schade

  • Das würde die Wahrscheinlichkeit für ihn in Sommer ein paar Mio einzunehmen deutlich senken.


    Wenn man dazu noch Tolisso nicht verkauft bekommt, dann kann man sich weitere kostspielige Transfers in diesem Sommer abschminken.

    0

  • War ja auch klar hätten die nie gezahlt.

    Genauso übertrieben wie bei Cusiance.

    Wobei Cuisance da ja auch oft gespielt hat. Nur war eh klar, dass Marseille knapp bei Kasse ist.

    Die können, selbst wenn sie wollen, die 20 Mio Euro Ablöse niemals stemmen.

    Denke aber, dass wir da auch einen Rabatt anbieten würden...

  • Zirkzee hätte mal lieber nach Holland gehen sollen, was der Wechsel nach Parma sollte hab ich sowieso nicht verstanden.


    Vielleicht findet man zur nächsten Saison einen ordentlichen Club in Liga 2 der Interesse hat.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Zirkzee hätte mal lieber nach Holland gehen sollen, was der Wechsel nach Parma sollte hab ich sowieso nicht verstanden.


    Vielleicht findet man zur nächsten Saison einen ordentlichen Club in Liga 2 der Interesse hat.


    einnahmen kommen so jedenfalls nicht viele zusammen. cuisance kommt ebenfalls zurück:rolleyes:

  • einnahmen kommen so jedenfalls nicht viele zusammen. cuisance kommt ebenfalls zurück:rolleyes:

    Cuisance sollten wir zumindest in irgendeine erste Liga verkauft kriegen, da kommt dann wenigstens 5 bis 10 Mio zusammen.


    Bei zirkzee wird das wohl eher schwerer.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich glaube nicht mal, dass Zirkzee unbedingt nach Parma wollte. Wir scheinen mittlerweile sehr unrealistische Ablösesummen zu verlangen und dementsprechend wird der potentielle Abnehmerkreis deutlich kleiner. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, warum man für Leute wie Zirkzee oder Cuisance im Corona Sommer 2020 mit ihrer Historie mehr als 10 Millionen zahlen sollte.


    Ihren Marktwert haben sie mit den Leihen jedenfalls nicht gepusht.

  • Cuisance sollten wir zumindest in irgendeine erste Liga verkauft kriegen, da kommt dann wenigstens 5 bis 10 Mio zusammen.


    Bei zirkzee wird das wohl eher schwerer.

    Bei Cuisance bin ich mir nicht mal ganz sicher, ob er unter Nagelsmann hier nicht doch noch den nächsten Schritt machen könnte. Zirkzee kann mE weg.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Bei Cuisance bin ich mir nicht mal ganz sicher, ob er unter Nagelsmann hier nicht doch noch den nächsten Schritt machen könnte. Zirkzee kann mE weg.

    Bei cuisance liegt es ja nicht am können, sondern an seiner Einstellung.

    Die Frage ist da ob er endlich mal den Kopf auf kriegt bzw den Arsch hochkriegt oder nicht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bei cuisance liegt es ja nicht am können, sondern an seiner Einstellung.

    Die Frage ist da ob er endlich mal den Kopf auf kriegt bzw den Arsch hochkriegt oder nicht.

    Ja, genau. Und genau deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Nagelsmann fähig ist, ihn da so weit zu kitzeln, dass er es ihm zeigen will.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“