Joshua Zirkzee

  • "Nachfolger" ist ja schon falsch...

    Und ja, dann ist das Zufall!

    Du hast es offenbar nicht verstanden. Mir würde das an Coutinhos Stelle ganz schön stinken, wenn ich 85 min kaum was auf die Reihe bekomme und ausgerechnet der, der für mich reinkommt, jedesmal direkt das entscheidende Tor macht.

    Der 120-Mio-Mann reißt nix und der Teenie macht die Tore.

    Es ist ja nun nicht so, dass für den Top-Spieler Coutinho ein Ronaldo eingewechselt wurde, sondern ein A.Jugend-Spieler. Und das zweimal hintereinander.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Klar ... Mittelfeldspieler = Stürmer ...

    Für den sogar Lewy auf die Halbstürmer-Position gegangen ist, damit er seine Stärken besser ausspielen kann.


    Aber klar, der Mittelfeldspieler, der als Stoßstümer nix zu suchen hat, ist der Dumme...

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • Du hast es offenbar nicht verstanden. Mir würde das an Coutinhos Stelle ganz schön stinken, wenn ich 85 min kaum was auf die Reihe bekomme und ausgerechnet der, der für mich reinkommt, jedesmal direkt das entscheidende Tor macht.

    Der 120-Mio-Mann reißt nix und der Teenie macht die Tore.

    Da sollte aber der Teamgedanke im Vordergrund stehen oder meinst du wirklich, Coutinho ist nun traurig, dass Zirkzee das Tor geschossen hat?

    Just one more thing...

  • und wer hat Davies gebracht???

    Und warum? Weil ein Alaba als IV gebraucht wurde. Und der ja eigentlich verpflichtete polyvalente Alaba-Ersatz sowieso schon verletzt war.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Zirkzeeeeeeeeeeeee! Danke für den ausgelassensten Jubel in dieser Saison. Selten so gefeiert bei einem stinknormalen Bundesligaspiel Führungstor.


    Es lebe die Jugendförderung! So macht alles mehr Spaß!

    0

  • Immer noch kaum zu glauben, schiesst in der 3. Liga kein Tor und dann das. Motivation? Talent? Glück? Time will tell.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Motivation? Talent? Glück?

    egal.. der Junge trifft.. hoffentlich "rettet" er das in die zweite Saisonhälfte.. so einen Joker brauchst Du.. da werden jetzt viele Mannschaften drauf achten und das reißt dann auch mal ne Lücke für andere..

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • unter Flick spielt er doch wohl eher mangels Alternativen ...

    sicher er trifft alles toll, hätte Flick vertrauen würde er sicher mehr Spielminuten bekommen

    Hm... abwarten. Er hat ja in der 3. Liga auch noch nichts getroffen, woher soll man da direkt ahnen, dass es in der BuLi klappt. Und das Flick Vertrauen hat, zeigt ja schon, dass er ihn kurz vor Schluss gegen Freiburg und Wolfsburg gebracht hat, als beide Spiele auf der Kippe standen. Gerade mit dem Freiburg-Tor im Rücken hat sich Flick sicher den gleichen Zauber gegen Wolfsburg erhofft und alles richtig gemacht. Man kann jetzt auch nicht erwarten, dass Zirkzee hier direkt viele Minuten sammelt, aber das wird sich sicher zum positiven und mehr Spielzeit entwickeln.


    Ich verstehe dieses Problem mit den mangelnden Alternativen und das er angeblich nur deshalb gespielt hat immer nicht. Ist doch völlig egal warum Flick ihn jetzt gebracht hat, Fakt ist, es hat wunderbar funktioniert! Warum muss man immer und immer wieder nach den kleinsten Gründen, wieso, weshalb, warum dieses und jenes jetzt so war, suchen? Er hatte in der Liga zwei Kurzeinsätze, hat zwei extrem wichtige Dinger geknipst und wird auch in der Rückrunde das ein oder andere Mal auf dem Feld stehen. Wie der Erfolg jetzt geboren wurde und wer weshalb welchen Anteil am "Erfolg" von Zirkzee hat, ist sch*** egal.