Joshua Zirkzee

  • Ziemlich peinlich für das Fachmagazin...


    falls du den kicker meinst, dann geb ich dir völlig recht.


    die berichten in letzter zeit nur noch großen schwachsinn. erst heute das mit sancho, zu dem es angeblich überhaupt keinen kontakt zu manchester united gibt, obwohl bereits alle darüber berichten und der deal kurz bevorstehen soll und jetzt die sache mit zirkzee, der angeblich aus dem cl kader gestrichen wurde.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • falls du den kicker meinst, dann geb ich dir völlig recht.


    die berichten in letzter zeit nur noch großen schwachsinn. erst heute das mit sancho, zu dem es angeblich überhaupt keinen kontakt zu manchester united gibt, obwohl bereits alle darüber berichten und der deal kurz bevorstehen soll und jetzt die sache mit zirkzee, der angeblich aus dem cl kader gestrichen wurde.

    Da macht doch offenbar jeder, was er will - Hauptsach schnell. Da findet man dann schon mal auf einer Seite zeitgleich zwei oder drei Artikel, die sich gegenseitig widersprechen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Hätte mich auch gewundert, wenn er nicht dabei gewesen wäre. Kann natürlich eine disziplinarische Maßnahme sein, aber da hätte er sich schon einen richtig dicken Klopps leisten müssen. Sportlich ist er mittlerweile als Backup auch zu wichtig, da geht man nicht das Risiko, nur Tillman mitzunehmen, auch wenn der bei den Amas zweifellos überzeugt hat. Aber dessen Zeit wird schon noch kommen.

  • Kalle-Interview:


    Deshalb haben wir jetzt Interesse daran, dass der eine oder andere Spieler aus der Jugend nachwächst, um den Kader in der Breite zu verstärken.


    An wen denken Sie da?

    Joshua Zirkzee ist ein sehr interessanter junger Spieler. In der vergangenen Bundesliga-Saison hat er fast immer ein Tor erzielt, wenn er reingekommen ist. Er hat dafür gesorgt, dass wir wichtige Punkte geholt haben gegen Freiburg, Wolfsburg und Mönchengladbach.


    https://www.abendzeitung-muenc…7b-aa47-3f9a27170273.html


    Keine Weltsensation und eigentlich klar, aber der Sturm-Backup sollte damit gefunden sein. Meines Erachtens auch die Position derzeit, wo ein Jugendspieler am weitesten ist und wo man erstmal bedenkenlos auf ihn setzen kann.

  • Die 35 ist auch nicht mehr im Shop beflockbar, 14 noch Perisic.

    14 taucht in seiner Rückennummer-Historie aber noch nie auf? Vielleicht erstmals die Möglichkeit gehabt die zu ergattern und irgendeine Bedeutung für ihn?:/;)

  • Zirkzee wird wohl bald ausgeliehen, oder gar verkauft. Meine Vermutung und Meinung.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Genau. Perisic ist weg, dann ist es optisch logisch, nun auch noch den einzig verbliebenen Lewy-Backup abzugeben.

    Naja, Perisic ist 14x eingewechselt worden, Lewy 3x ausgewechselt worden. Perisic spielte nur als LA.
    Zirkzee als Backup, nun, da werden nicht viel Spielminuten für die Praxis erreicht werden.
    Lewy fast kaum verletzt, Lewy wird kaum ausgewechselt. Zirkzee und Lewy wäre dann die einzige Option.
    Langfristig gesehen, wenn man das Talent sich von Zirkzee anschaut, wäre eine Ausleihe nicht unlogisch (oh...logisch optisch...hm)
    Das er Angebote bereits hat, u.a. aus Spanien und England, da darf man gerne von ausgehen.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Ob Zirkzee noch so sagen wir 3 Saisons pro Saison ein paar Einsätze gut findet ? naja...wird werden es erleben...

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -