Joshua Zirkzee

  • Eben.


    Lieber leiht man ihn ohne KP aus und hofft, dass er wenigstens Spielpraxis sammelt. Damit würde er sich ja auch für andere Vereine im Sommer interessant machen. Wir planen ja offensichtlich nicht mit ihm, sonst würde man ja nicht versuchen eine Kaufpflicht einzubauen. Also besteht unser Hauptinteresse darin möglichst viel Ablöse für ihn zu kassieren. Und die wird sicher nicht höher, wenn er in der Rückrunde hier auf der Tribüne sitzt...

    0

  • Also wenn uns der Junge am Ende wirklich 15 Mios einbringt, wurde hier verdammt viel richtig gemacht ^^


    Ich bleibe da skeptisch, würde mich aber freuen, wenn die KO in der Höhe wirklich gezogen wird....

  • Nur mal so als Maßstab ... Owen Hargreaves brachte damals 20 Mio. ein ... und das war damals schon Wahnsinn.

    Und Owen war etablierter Spieler der 1. Mannschaft.


    Bekloppte Welt ...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Nur mal so als Maßstab ... Owen Hargreaves brachte damals 20 Mio. ein ... und das war damals schon Wahnsinn.

    Und Owen war etablierter Spieler der 1. Mannschaft.


    Bekloppte Welt ...

    Nur sind 20 Mio von damals nicht mit 20 Mio von heute zu vergleichen. Abgesehen davon gab es für Hargreaves 25 Mio.

  • Nur sind 20 Mio von damals nicht mit 20 Mio von heute zu vergleichen. Abgesehen davon gab es für Hargreaves 25 Mio.

    Daruf wollte ich ja hinaus ... damals 20 25 Mio. für einen soliden 1.-Liga-Kaderspieler, heute 15 Mio. für ein Talent aus der 3. Liga mit 1.-Liga-Erfahrung ... die Entwicklung ist einfach irrsinnig

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • wobei man sagen muss, dass die 25 für Hargreaves auch völlig absurd waren. Das war einer der besten Verkäufe der Vereinsgeschichte.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • wobei man sagen muss, dass die 25 für Hargreaves auch völlig absurd waren. Das war einer der besten Verkäufe der Vereinsgeschichte.

    Da wollte United halt auf Teufel komm raus die große Hoffnung der englischen NM holen.


    Gut für uns. Hat uns Ribery finanziert.

    0

  • Die von Sky melden das jetzt auch:


    Zirkzee wird morgen in München den Leihvertrag unterschreiben, bevor er am Nachmittag nach Parma fliegt. Der FC Bayern versuchte, eine Kaufverpflichtung bis zum Ende auszuhandeln, akzeptierte jedoch am Ende ein 6-monatiges Ausleihe plus Kaufoption [@Sky_MaxB ]]

    0

  • Wenn ich an Zirkzee denke, muss ich immer daran denken, wie Flick ihm bei einem Richtung Seitenaus rollendem Ball zurief: "Hol ihn!" (Ich glaube, das war in der Rückrunde 2019 / 2020 gegen Borussia Mönchengladbach). Diese Szene war für mich so sinnbildlich für seine fehlende Einstellung. Jeder, wirklich jeder, muss sich doch mit aller Wucht alles abverlangen, wenn er die Chance hat, bei Bayern München zu spielen. Es muss doch für einen so jungen Spieler, der es schon so weit gebracht hat, das Trikot des FC Bayern zu tragen und für diesen Verein schon Tore erzielt zu haben, eine Selbstverständlichkeit sein, jedem Ball hinterherzugehen, der noch irgendwo realistisch zu bekommen ist.


    Dass er dazu aufgefordert werden musste, werde ich nie verstehen. Das können auch seine wichtigen, späten Tore gegen Freiburg und Wolfsburg 2019 nicht aufwiegen. Schade, dass er da so eine große Schwierigkeit hat.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Wenn ich an Zirkzee denke, muss ich immer daran denken, wie Flick ihm bei einem Richtung Seitenaus rollendem Ball zurief: "Hol ihn!" (Ich glaube, das war in der Rückrunde 2019 / 2020 gegen Borussia Mönchengladbach). Diese Szene war für mich so sinnbildlich für seine fehlende Einstellung. Jeder, wirklich jeder, muss sich doch mit aller Wucht alles abverlangen, wenn er die Chance hat, bei Bayern München zu spielen. Es muss doch für einen so jungen Spieler, der es schon so weit gebracht hat, das Trikot des FC Bayern zu tragen und für diesen Verein schon Tore erzielt zu haben, eine Selbstverständlichkeit sein, jedem Ball hinterherzugehen, der noch irgendwo realistisch zu bekommen ist.


    Dass er dazu aufgefordert werden musste, werde ich nie verstehen. Das können auch seine wichtigen, späten Tore gegen Freiburg und Wolfsburg 2019 nicht aufwiegen. Schade, dass er da so eine große Schwierigkeit hat.

    Ich habe persönlich immer auf einem höheren Niveau gespielt, also erheblich höher als mein können oder Talent. Das ging nur durch Laufbereitschaft und absolten Einsatz. Gebe Dir vollkommen recht, bringst Du das nicht beim FCB, selbst Schuld. Hoffentlich trifft er in Parma oft damit sie ihn kaufen.

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Das riecht förmlich danach, dass alle Leihspieler nach der Saison zurückkommen.

  • Das riecht förmlich danach, dass alle Leihspieler nach der Saison zurückkommen.

    Jepp...wie hieß es beim Fußballmanager immer so schön am Saisonende: "Der Verein ist an einer weiteren Verpflichtung des Spielers nicht interessiert."

  • Hat rückenprobleme


    Das er bei Parma nicht erste Wahl sein wird war ja auch schon vorher klar.


    Vor seinen Problemen hatte er in 2 von 3 spielen gespielt. Jedesmal bisschen mehr als 30 Minuten

    rot und weiß bis in den Tod