Joshua Zirkzee

  • Kann Brazzo uns wenigstens 2 Neuzugänge präsentieren, Cuisance und Zirkzee. Da wird der Nagel das erste Mal Rost ansetzen.

    Natürlich. Immerhin ist es in der Vergangenheit auch immer Brazzo gewesen, der Langzeitverletzte als Neuzugänge bezeichnet hat.


    Fundierte Kritik an Brazzo ist wohl auch nicht mehr drin.

  • Zirkzee hätte mal lieber nach Holland gehen sollen, was der Wechsel nach Parma sollte hab ich sowieso nicht verstanden.


    Vielleicht findet man zur nächsten Saison einen ordentlichen Club in Liga 2 der Interesse hat.

    Weil in Italien der ein oder andere Club Kohle hat und dort selbst absolute Durchschnittsstürmer ihre 15-20 Buden machen können.

    Hätte er dort funktioniert, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass irgendeiner bereit ist, für ihn eine gewisse Summe auf den Tisch zu legen.

    In Holland wird das schwierig. Davon ab, dass ihn die holländischen Teams eh auf dem Schirm haben werden.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Weil in Italien der ein oder andere Club Kohle hat und dort selbst absolute Durchschnittsstürmer ihre 15-20 Buden machen können.

    Hätte er dort funktioniert, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass irgendeiner bereit ist, für ihn eine gewisse Summe auf den Tisch zu legen.

    In Holland wird das schwierig. Davon ab, dass ihn die holländischen Teams eh auf dem Schirm haben werden.

    Die Wahrscheinlichkeit das er bei Parma aber viel spielt war aber viel geringer.


    Bei einem kleinen Club in Holland wäre er wohl besser zu Recht gekommen.


    Anscheinend wollen wir ihn aber sowieso eher verkaufen als verleihen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Angeblich ist der FC Basel interessiert, zirkzee will aber noch keine Entscheidung treffen. Gibt wohl auch paar Angebote aus Deutschland

    rot und weiß bis in den Tod

  • Was für ein Schönwetter Fußballer. Der wird es nie groß schaffen :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    War doch sehr stark heute. Nur ein dämlicher Moment und fehlende Praxis haben den Auftritt nicht vergolden lassen. Gegen Köln dafür schon getroffen. Der kann noch richtig gut werden unter Nagelsmann mit der richtigen Portion Eigeninitiative.

  • "Guckt noch einmal ganz genau, was ich für ein geiler Typ bin, bevor ich den Ball reinmache!"


    👍💪

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • War doch sehr stark heute. Nur ein dämlicher Moment und fehlende Praxis haben den Auftritt nicht vergolden lassen. Gegen Köln dafür schon getroffen. Der kann noch richtig gut werden unter Nagelsmann mit der richtigen Portion Eigeninitiative.

    der sieht doch alaba gar nicht ähnlich :/

  • Aber es ist halt diese fehlende Ernsthaftigkeit und dass er eben alles zu locker nimmt, was ihm seit Jahren vorgehalten wird. Das war leider beispielhaft heute. Das ist ein Testspiel und er muss sich zeigen. Dann haut man das Ding einfach rein und macht weiter. Muss nicht den Ball ins Tor spazieren, wofür du selbst im Trainingsspiel einen Anschiss bekommst vom Keeper - erst recht als junger Spieler.

    0

  • Es ist halt echt bitterschade um ihn. Der hat alles, um ein sehr ordentlicher Stürmer in der Buli, vielleicht sogar bei uns zu sein. Trotz seiner Größe eine gute Technik, eigentlich ist er auch richtig kaltschnäuzig.

    Da ist auch eine Menge Gefühl für den Raum und teilweise ein tolles Timing im Pressing.

    Und dann gab es da offenbar irgendeinen schwerwiegenden Erziehungsfehler und der Kerl wird zwischendurch zum Voll-Schlaffi. Ich könnte echt wo rein beißen, wie der sein Talent verschwendet.

    Ähnlich wie Cuisance.

    Kann man die beiden nicht irgendwie 6 Wochen in ein Boot-Camp mit Sergeant Hartman schicken?

  • fand die Szene trotzdem irgendwie geil.

    Sowas habe ich im Profifußball eigentlich noch nie gesehen.

    Kann mich da eigentlich nur an Frank Mill erinnern als der damals auch alleine aufs Tor gegen uns zutrabte und den Ball noch an den Pfosten semmelte.

  • Da kommt halt das was damals Roy über ihn sagte. Unheimlich viel Talent, müsste ein ganz großer werden aber er zweifelt daran da die Einstellung nicht die beste ist.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Und morgen lernt er dann, dass man sich die Gabel nicht ins Auge rammen soll, indem er sie sich reinrammt? 🤔 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller