Joshua Zirkzee

• JN sieht JZ nicht als Stoßstürmer, sondern als „Drumherum“ Spieler.

Der Ausdruck scheint es Dir so angetan zu haben wie mir.

Das wird in der Saison noch zum Dauerbrenner werden, wenn wir nur drumherum spielen sollten, mit den vielen Drumherum Spielern

• Schau mer mal...ne Glaskugel haben wir beide nicht. Nicht nur deshalb wuerde ich mich mit Anwuerfen wie "Bloedsinn des Tages" zurueckhalten. Manchmal kommt der Boomerang schneller zurueck als man denkt. Ich weiss, ihr seid alle euphorisch ob des "besten Transferfensters ever". Da fallen Leute wie ich, die es etwas anders sehen halt als party-crasher auf. Die Wahrheit liegt aber auf dem Platz. Und wenn JN mit der Mannschaft nicht die PS auf die Strasse bekommt, die ALLE erwarten, dann kann es schnell ungemuetlich werden.

Again: wenn meine Befuerchtung nicht zutrifft, werde ich der erste sein, der sich darueber freut und die Erfolge meines-unseres FC Bayern bejubelt.

0

• Wenn wir in dieser Saison drumherum spielen sollten statt mit Zug auf's Tor (was ich leider befuerchte), dann haben wir vielleicht einen "bald-weg" Trainer...

Wir hatten einen so unerwartet tollen Transfersommer; wir haben keine perfekte, aber sicher eine starke Mannschaft mit neuem Gesicht. Ich verstehe nicht, wie das bei Dir zu solch ausschließlich verbitterten Reaktionen führen kann. Freust Du Dich kein bisschen auf die neue Saison? Warum findest Du alles nur schlecht? Was hätte der FCB besser machen sollen?

• Wenn wir in dieser Saison drumherum spielen sollten statt mit Zug auf's Tor (was ich leider befuerchte), dann haben wir vielleicht einen "bald-weg" Trainer...

Ich glaube nicht, dass man den Erfolg dieser Saison an einem Spieler festmachen sollte, der irgendwo die Position 20 abwärts im Mannschaftsgefüge besetzt....

• Wir hatten einen so unerwartet tollen Transfersommer; wir haben keine perfekte, aber sicher eine starke Mannschaft mit neuem Gesicht. Ich verstehe nicht, wie das bei Dir zu solch ausschließlich verbitterten Reaktionen führen kann. Freust Du Dich kein bisschen auf die neue Saison? Warum findest Du alles nur schlecht? Was hätte der FCB besser machen sollen?

Wie gesagt, ich finde nicht "Alles nur schlecht" und habe keine "verbitterte Reaktionen". Ich finde lediglich, dass wir nach wie vor keinen echten 6er haben, und in Zukunft ohne 9er spielen werden. Das ist fuer mich suboptimal. Kann man wie gesagt anders sehen, man muss immo allerdings nicht immer zu solch drastischen Worten greifen. Dissenz macht doch das Forum aus, oder? Aber wenn ihr mir faktuell erklaeren koennt, weshalb wir trotz der Baustellen auf der 6 und der 9 besser spielen werden als last season freue ich mich natuerlich.

0

• Wir hatten einen so unerwartet tollen Transfersommer; wir haben keine perfekte, aber sicher eine starke Mannschaft mit neuem Gesicht. Ich verstehe nicht, wie das bei Dir zu solch ausschließlich verbitterten Reaktionen führen kann. Freust Du Dich kein bisschen auf die neue Saison? Warum findest Du alles nur schlecht? Was hätte der FCB besser machen sollen?

Ein toller Transfersommer wäre es gewesen wenn man einen Lewaersatz geholt hätte.

So geht man mit einem ordentlichen Päckchen in die neue Saison.

Wir haben uns in der IV verbessert und im Sturm verschlechtert.

Dazu haben wir stand jetzt Kadertiefe dazu bekommen.

• Wie gesagt, ich finde nicht "Alles nur schlecht" und habe keine "verbitterte Reaktionen". Ich finde lediglich, dass wir nach wie vor keinen echten 6er haben, und in Zukunft ohne 9er spielen werden. Das ist fuer mich suboptimal. Kann man wie gesagt anders sehen, man muss immo allerdings nicht immer zu solch drastischen Worten greifen. Dissenz macht doch das Forum aus, oder? Aber wenn ihr mir faktuell erklaeren koennt, weshalb wir trotz der Baustellen auf der 6 und der 9 besser spielen werden als last season freue ich mich natuerlich.

Weil wir die Baustellen RV und ZIV (mit Organisationstalent) geschlossen haben, weil wir mit Gravenberch ein Talent im ZM verpflichtet haben und weil wir mit Mane einen offensiven ‚Fast9er‘ verpflichtet haben der einen in der Rückrunde 0-Bocklewa ersetzen wird ….

Oldschool …und stolz drauf ☝️💪🔥‼️

• Puh … braucht mir nur noch wer erzählen dass Lewa in der RR gut geliefert hat … denke Dein Beitrag war Ironie ;):!:

Sorry, bin nur Dauerkarteninhaber :evil:

Oldschool …und stolz drauf ☝️💪🔥‼️

• Puh … braucht mir nur noch wer erzählen dass Lewa in der RR gut geliefert hat … denke Dein Beitrag war Ironie ;):!:

Sorry, bin nur Dauerkarteninhaber

RR: 21 Spiele/20 Tore....mal sehen, ob wir diese Saison noch andere Spieler haben, die so "abfallen" und nicht liefern. Er hat uns gerade in der RR sehr viele Punkte gerettet.

0