17. Spieltag: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 2:0

  • Bank: Ulreich, Boateng, Mai, Dajaku, Singh, Meier, Zirkzee


    Unsere Bank ist einfach der wahnsinn.

    Solang wir die jungen Wilden am Ende des Spiels bringen können und die uns den Arsch retten, ist doch alles gut.;)

    Aber wir war das noch Anfang der Saison mit dem Geschwafel der Verantwortlichen, der Kader sollte nicht zu groß sein? Ich möchte endlich mal eine Saison erleben, wo ein Trainer bei uns in den wichtigen Spielen mal die Qual der Wahl hat und sich die Mannschaft nicht quasi von alleine aufstellt. Nicht auszudenken, wie das enden wird, wenn wir im Frühjahr bei Dreifachbelastung dann auch noch viele Ausfälle haben.

    0

  • Solang wir die jungen Wilden am Ende des Spiels bringen können und die uns den Arsch retten, ist doch alles gut.;)

    Aber wir war das noch Anfang der Saison mit dem Geschwafel der Verantwortlichen, der Kader sollte nicht zu groß sein? Ich möchte endlich mal eine Saison erleben, wo ein Trainer bei uns in den wichtigen Spielen mal die Qual der Wahl hat und sich die Mannschaft nicht quasi von alleine aufstellt. Nicht auszudenken, wie das enden wird, wenn wir im Frühjahr bei Dreifachbelastung dann auch noch viele Ausfälle haben.

    Ich hab deinen Tastencrash schon gesehen gehabt so von wegen "Arsch raten"... ist im TC-Fred verewigt...


    ;):thumbsup:

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Immer wieder erschreckend, wie der Wasserzieher versucht, sein Resthaar zu einer Frisur zu formen.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Der will laut eigener Aussage im Februar wieder spielen

    Will spielen und kann spielen sind zwei verschiedene Dinge. Außerdem bis Sane wieder halbwegs auf akzeptablem Leistungsniveau nach der langen Verletzung ist, ist die Saison vorbei. Man sollte sich da mal erst medizinisch den Heilungsverlauf genau ansehen, bevor man die 100 Millionen +x investiert. Wenn du links Sane und Coman hast, die sich um die meisten Ausfallzeiten streiten, bringt uns das wenig.

    0

  • Sane bringt uns für die RR null weiter und wäre zudem ein großes Risiko.

    Das begreifen aber einige nicht. Bei so einer großen Investition muss man doch genau beobachten wie sich der Zustand von Sane entwickelt. Sportlich würde er uns kaum helfen in der Rückrunde.

    Ein Wechsel würde nur im Sommer Sinn machen bei angepasster Ablöse.

    #KovacOUT

  • Das begreifen aber einige nicht. Bei so einer großen Investition muss man doch genau beobachten wie sich der Zustand von Sane entwickelt. Sportlich würde er uns kaum helfen in der Rückrunde.

    Ein Wechsel würde nur im Sommer Sinn machen bei angepasster Ablöse.

    wäre ich Verantwortlicher, würde ich von diesem Transfer komplett Abstand nehmen...unabhängig vom Preis!

  • wäre ich Verantwortlicher, würde ich von diesem Transfer komplett Abstand nehmen...unabhängig vom Preis!

    Den wird unser frischgebackener Sportvorstand schon alleine deshalb durchziehen, weil er sonst wieder wie der Depp da steht. Wenn der zu bekommen ist werden wir ihn holen, auch für Unsummen, da kannst du Gift drauf nehmen...

    0