17. Spieltag: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 2:0

  • dem sollte man jetzt dann schon mal erst die Winterpause und eine geordnete Vorbereitung für die Umsetzung seiner Ideen zugestehen.

    mag alles richtig sein, und unabhängig von der schwachen chancenverwertung ist flick leider nicht wirklich in der Lage von außen Impulse zubringen... nach kovac eine gute und ordentliche Lösung, aber er darf keine Dauerlösung sein...

    0

  • wir gehen auf der letzten rille. es war klar, dass es heute schwer wird.

    Nur hat eine Rückrunde auch viele Spiele und diese werden sogar noch intensiver. Das ist für mich keine Entschuldigung. Dieses Risiko hat man mal wieder gekonnt verkannt. Und nein, Verletzungen sind bei uns keine Überraschung und daher zieht das nicht als Ausrede.

    Kleiner Kader und Polyvalenz ist halt für den Ar.sch. Da hatte der Sportdirektor eine ziemlich dumme Idee, die von den Bossen natürlich begrüsst wurde.

    Denn bei uns verletzt sich keiner.

    0

  • Ach Gottchen.


    Eine halbe Handvoll Spiele ohne Punktverlust und sie gehen schon wieder steil...

    Hier träumen wirklich einige in den Tag hinein und glauben den Mist vom Hoeneß „ ja wenn dann mal alle fit sind“.

    Wir werden auch in der Rückrunde wieder genug Ausfälle haben.

    Der Kader ist einfach zu dünn und völlig unausgewogen zusammengestellt.

    #KovacOUT

  • Jetzt bin ich mal ganz bösartig und absoluter Fanbrillenfan - bringet er den Zirkzee in der 60. hat den der Gegner spätestens ab der 65. im Griff - in der 85. eben nicht. Und dann passen sie neben Lewa auch noch auf den auf - und Gnabry macht sein Tor.

    Hat ja jetzt schon zweimal geklappt.


    OK, eigentlich wieder mal ein Scheixxspiel, auf der letzten Rille, der ein oder andere grottenmäßig - und am Schluß holt dieser völlig überforderte Flick mit seiner Wechseltaktik 3 Punkte.


    Na dann - schöne Winterpause!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Betrug in Leipzig. unfassbar wie man das Foul vor dem 1:1 nicht sehen kann. Schiri steht 1 Meter daneben

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Abseits der heutigen Leistung darf ich der Spieltagsthreadleserschaft ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest wünschen.


    Und sauft nicht so viel! ;)

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Immerhin eines von nur 5 Spielen die wir zu Null gewonnen haben!


    Das ist echt eine miese Statistik für uns, aber diese Saison kein Wunder wenn wir ehrlich sind.

    #NK NotMyCoach // done
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident // done

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Ein ganz schwacher und müder Kick. Das Gute ist, dass Zirkzee wieder getroffen hat und wir irgendwie noch die drei Punkte eingefahren haben. Freut mich sehr für den Jungen.


    Die Kadersituation im Offensivbereich ist dramatisch. Uns fehlen eigentlich noch zwei fitte Flügelspieler.

    0

  • uns fehlten heute:


    - Thiago

    - Tolisso

    - Goretzka

    - Cuisance

    - Coman

    - Süle

    - Hernandez

    - Arp


    ... und hier wird von einem unausgewogenen Kader erzählt. Bin ich denn im falschen Film?

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ..ach komm..


    ehrlich gesagt lernen wir Bayernfans jetzt erst was so in einen normalen Match so spannend ist .

    Stimmt, die Überlegenheit in der Pep-Zeit war schon Kacke.

    Jetzt passen wir uns den Nieten in der Liga an und freuen uns über Spannung.

    #KovacOUT