Seine durchaus schwachen Leistungen in der Rückrunde waren nach der sehr guten Hinrunde schon eine Überraschung
Wie sollte er in dem Saftladen HSV glänzen? Die sind doch in der Rückrunde alle abgekaxkt
Seine durchaus schwachen Leistungen in der Rückrunde waren nach der sehr guten Hinrunde schon eine Überraschung
Wie sollte er in dem Saftladen HSV glänzen? Die sind doch in der Rückrunde alle abgekaxkt
Man durfte schon von vielen lesen, dass ein junger Spieler dann dennoch gefälligst herausstechen muss, wenn er es bei uns packen will.
na dann kann man ja bei arp noch Hoffnung haben
Adrian Fein will not be loaned out and will stay at Bayern at least until the winter [@Plettigoal]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1304014577944989696
Dann könnte er ja langsam auch mal eine Rückennummer bekommen.
MMn bekommt Fein mehr Spielzeit als Cuisance wenn er fit ist
nun hat sich fein schon auf der Ebene bewiesen ? Bzw seine Leistungen in der Rückrunde war dann doch dünn ... ich wüsste nicht weshalb fein mehr Spielzeit bekommt
nun hat sich fein schon auf der Ebene bewiesen ? Bzw seine Leistungen in der Rückrunde war dann doch dünn ... ich wüsste nicht weshalb fein mehr Spielzeit bekommt
Fein ist stärker gegen den Ball und das ist Flick sehr wichtig.
hm nach seiner Rückrunde beim hsv erwarte ich nicht viel von ihm
hm nach seiner Rückrunde beim hsv erwarte ich nicht viel von ihm
Das gleiche haben auch viele über Pavard gesagt nach seiner schwachen Saison beim vfb
Das kann ich mir gut vorstellen, alleine schon deshalb, weil es für die 6 nicht so viele sinnvolle Alternativen gibt. Kimmich wird wohl kaum 100 Spiele im Jahr machen können.
...sofern wir nicht noch einen verpflichten den man da aufstellen kann, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte.
Das gleiche haben auch viele über Pavard gesagt nach seiner schwachen Saison beim vfb
richtig aber pavard kam mit der Erfahrung in der Nm und da hat er es gut gemacht
Aus der Reihe "Gnabry ist ein besserer Kopfballspieler als Coutinho"?
Mal etwas ganz Gehässiges!
Beim FCB gibt es nur 2 Möglichkeiten:
- entweder es kommt einer als großer Star, gut dann kann er auch mal ein schwaches Spiel machen
- oder er kommt als hoffnungsvolles Talent - dann ist er schon zu schlecht, ehe er das erste Spiel gemacht hat. egal ob der nun Pavard, Davies, Cuisance oder Fein heißt-
Manche starten allerdings unerwartet durch!
Fein ist nun mal im Moment eine Wundertüte..... Ob er wie Pavard oder gar Davies einschlägt, oder ob er floppt, weiß im Moment niemand. Es gibt Argumente für letzteres, aber eben auch welche für ersteres.
Abwarten ist angesagt!
Hat jetzt auch eine Nummer, 30
Also nicht die 6... das nächste positive Zeichen?
Also nicht die 6... das nächste positive Zeichen?
Solange Thiago Vertrag hat, werden sie ihm sicher nicht die Nummer wegnehmen.
Solange Thiago Vertrag hat, werden sie ihm sicher nicht die Nummer wegnehmen.
War auch ein eher ironischer Beitrag. Aber hier wurde ja mal spekuliert, dass Fein noch keine Rückennummer bekommen hat (als Nianzou und Sané schon eine hatten) weil man ihm die 6 von Thiago geben wollte.
Wurde jetzt auch offiziell auf der HP vermeldet:
Rückkehrer Adrian Fein hat sich für die 30 entschieden (zum Trikot). Bei seinen beiden Leih-Stationen SSV Jahn Regensburg und Hamburger SV trug Fein zuvor die 29, die beim FCB bekanntlich Kingsley Coman hat. Die Nummer 30 hatten vor Fein beispielsweise Luiz Gustavo (2011 bis 2013) und Christian Lell (2003 bis 2010).
Wird am Ende des Tages wohl der psv werden. Leihen nach Holland finde ich generell gut, da spielen die Jungs und lernen vor allem taktisch dazu.