Hallo,
bei ihm habe ich allerdings wenig Hoffnung, dass er tatsächlich so weit kommt eine ernsthafte Option für die 1. zu werden. Ich wünsche ihm aber natürlich alles gute und vielleicht überrascht er ja.
Ralf
Hallo,
bei ihm habe ich allerdings wenig Hoffnung, dass er tatsächlich so weit kommt eine ernsthafte Option für die 1. zu werden. Ich wünsche ihm aber natürlich alles gute und vielleicht überrascht er ja.
Ralf
Für mich bleibt das ein Mysterium
Aber auch hier gilt
In Flick we trust
Die Leihe wurde auch noch nicht wirklich offiziell bekannt gegeben, oder?
Fix! Adrian #Fein wechselt auf Leihbasis vom #FCBayern zur PSV #Eindhoven. Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Auch der FC #Valencia war lange im Rennen. Durch die Verpflichtung von Marc #Roca konnte man ihm keine regelmäßige Einsätze garantieren
das hätte man ihm auch ohne Roca nicht garantieren können
Jetzt ist die Leihe zu PSV offiziell:
Adrian Fein wechselt auf Leihbasis für eine Saison vom FC Bayern zu PSV Eindhoven. Das 21-jährige Mittelfeldtalent soll in der niederländischen Eredivisie und in der Europa League weitere Erfahrungen sammeln.
Sportvorstand Hasan Salihamidžić: „Adrian hat sich auf seinen bisherigen Stationen Jahn Regensburg und Hamburger SV sehr gut entwickelt. Beim Europa-League-Teilnehmer PSV Eindhoven wird er nun in einer sehr interessanten Liga den nächsten Schritt machen. Wir sind davon überzeugt, dass Adrian bei PSV eine Führungsrolle übernehmen und seine Qualitäten weiter ausbauen wird.“
https://fcbayern.com/de/news/2…eihbasis-zu-psv-eindhoven
Richtige Entscheidung, wenn man der Meinung ist, dass es (noch?) nicht reicht. Ich hoffe, er kriegt so viele Spielanteile wie OBM und Mai, gehe aber mal davon aus.
die leihe ist das beste für alle. bevor er bei uns in liga 3 rumgurkt, lieber verleihen, damit er sich weiterentwickeln kann.
ich bin gespannt wie er sich dort macht
Für mich ist die Fein Geschichte immer noch rätselhaft
psv soll sogar eine kaufoption haben.. hätte ich jetzt nicht erwartet
psv soll sogar eine kaufoption haben.. hätte ich jetzt nicht erwartet
Das könnte auch der Grund sein, warum es sich so lange hingezogen hat. Aus Sicht von PSV macht das auch Sinn. Von international spielenden Clubs wie PSV oder Marseille kann man m. E. auch nicht erwarten, dass sie einfach unsere Spieler weiterentwickeln.
Und Mario Götze folgt möglich. Ebenso wie van Ginkel. Wahnsinn was hier am letzten Tag noch los ist.
PSV hat da der ganz klaren Vorteil von Roger Schmidt.
Und da ist es schon: https://www.voetbalprimeur.nl/…tze-op-weg-naar-psv-.html
Hm das wundert mich jetzt schon das man neben Cuisance auch Fein komplett abgibt.
Hm das wundert mich jetzt schon das man neben Cuisance auch Fein komplett abgibt.
Neben den drolfzig Profis werden sicher auch Stiller, Dantas und Rhein vor ihm im Ranking stehen. Dann muss man eben auch mal einen mittelfmäßig begabgten Spieler für gutes Geld abgeben .
Welchen Sinn macht es für uns, einen Spieler wie Fein mit KO zu verleihen?
Bei guter Entwicklung haben wir somit keinen Zugriff mehr auf ihn...
Oder wir haben ein Vorkaufs- Rückkaufsrecht das nicht bekannt ist
Welchen Sinn macht es für uns, einen Spieler wie Fein mit KO zu verleihen?
Bei guter Entwicklung haben wir somit keinen Zugriff mehr auf ihn...
Eventuell sind wir auch der Meinung, dass es niemals für uns reichen wird und die Kaufoption ist ein Entgegenkommen für PSV, damit die ihn a) nicht dieses Jahr bezahlen müssen und sie b) nicht verpflichtet sind, die Kohle nächstes Jahr auf jeden Fall raushauen zu müssen. Wir hätten dann wiederum noch die Chance, ihn nächsten Sommer an einen anderen Verein zu verkaufen.
Kann mir vorstellen, dass sowas in der Art dahintersteckt. Andernfalls würde der Deal für uns in der Tat keinen Sinn machen.
Davon gehe ich auch aus. Es stehen einfach zu viele vor ihm und zu viele vermeintlich talentiertere drücken von hinten. Da traue ich ihm nicht wirklich die nötige Entwicklung zu.
So schnell kanns gehen. Von einigen hier vor ein paar Wochen noch fest für die Breite in der ersten Elf eingeplant, sieht es jetzt so aus als hätte man ihn bereits aufgegeben.
So schnell kanns gehen. Von einigen hier vor ein paar Wochen noch fest für die Breite in der ersten Elf eingeplant, sieht es jetzt so aus als hätte man ihn bereits aufgegeben.
Ich glaube, das Trainerteam hat ihn nie fest eingeplant. Nicht mal als Kaderspieler. Er war halt plötzlich da weil die Leihe zu Ende war. Gut, dass man hier noch eine vernünftige Lösung finden konnte.