Adrian Fein

• Allein die Tatsache, dass es die Kaufoption für PSV gibt zeigt ja, dass wir ihn hier eigentlich nicht mehr brauchen.

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• 6 Mio. ist in Corona-Zeiten schon absolut in Ordnung für ihn. Hätte nicht erwartet, dass PSV die KO wirklich zieht, sofern es wirklich so kommen wird.

Alle Campus-Abgänge, die eine Mio.-Ablöse einbringen, sind schon eine gute Sache. Schließlich soll der Campus ja nicht nur Talente für uns fördern, sondern auch für zusätzliche Einnahmen sorgen.

• Laut Plettenberg will der psv die ko wohl nicht ziehen. Mal schauen wie gut seine Kontakte sind, vor kurzem hieß es ja noch das der psv ihn kaufen will.

rot und weiß bis in den Tod

• Ohne das ich mich jetzt groß selbst informier,

wie macht er sich denn so?

In allen Wettbewerben bisher 13 Einsätze, dabei 2 Tore, 3 vorlagen. Einmal zum Spieler des Spiels gewählt.

In der Liga 8 spiele, im Durchschnitt 29 Minuten Spielzeit

In der El 3 Einsätze mit 41,6 Minuten

Im pokal 2 spiele mit 18,5 Minuten.

Hatte mal ne kurze Zeit wo es gut aussah, aber momentan eher mau.

• War auch ein wenig erschrocken, als ich vor ein paar Tagen seine Einsatzzeiten sah. Dachte bis dato, er sei Stammspieler.

OBM spielt in Holland momentan auch keine Rolle mehr. Die letzten 4 Spiele 16,0,6,0 Minuten

Cuisance 30,0,25, 46 Minuten

Singh 67,83,87,63 Minuten

Mai 90, 90,83, gesperrt, 90,90 Minuten ( absoluter Stammspieler)

Früchtl 0,0,0,0,0,usw.

Die einzige richtig erfolgreiche Leihe momentan Mai. Singh fängt so langsam an Stammspieler zu werden.

• Hallo,

Die einzige richtig erfolgreiche Leihe momentan Mai. Singh fängt so langsam an Stammspieler zu werden.

eine erfolgreiche Leihe ist für mich sowas wie Toni Kroos, David Alaba oder Serge Gnabry. Also das sie zurückkommen und fest zum Kader der 1. Mannschaft gehören.

Das sehe ich bei den beiden oben genannten aber noch bei weitem nicht. Im Sinne von erfolgreich vielleicht, dass ein Verein bereit ist Ablöse zu zahlen. Das darf man bei allen anderen ausgeliehenen Spielern getrost bezweifeln.

Ralf

• Hallo,

eine erfolgreiche Leihe ist für mich sowas wie Toni Kroos, David Alaba oder Serge Gnabry. Also das sie zurückkommen und fest zum Kader der 1. Mannschaft gehören.

Das sehe ich bei den beiden oben genannten aber noch bei weitem nicht. Im Sinne von erfolgreich vielleicht, dass ein Verein bereit ist Ablöse zu zahlen. Das darf man bei allen anderen ausgeliehenen Spielern getrost bezweifeln.

Ralf

Da Mai sowieso nicht das Zeug hat um hier zu spielen ist es schon eine erfolgreiche Leihe wenn der Spieler bei Verein x Stammspieler ist und wir ihn dadurch verkauft bekommen.