Display MoreEr scheint in Monaco eine sehr gute Entwicklung genommen zu haben und wartete in dieser Saison mit sehr guten Leistungen auf. Bestätigt von Trainer, Mitspielern und anderen Fachleuten. Viel Lob für Nübel.
Ich habe wirklich keinen Grund, mich hier für Nübel ins Zeug zu legen. Eigentlich ist mir das Thema auch Wurst. Wir haben jetzt mit Sommer einen Top-Torhüter und hatten bei Bayern über viele Jahrzente die Besten der Besten.
Mich interessiert eigentlich mehr, wie sich öffentliche Meinung bildet und wer aus welchen Quellen zu welchem Urteil kommt und sich das dann verfestigt. Nübels Berater hat hier sicher keine gute Figur abgegeben. Aber Nübel selbst würde ich das nicht in die Schuhe schieben. Nach wie vor fand ich seinen Auftritt im AS am Samstag korrekt und zurückhaltend. Tendenziell sogar sympathisch.
Im Juli wird man sehen, was passiert.
Für mich war der Auftritt ziemlich inszeniert - zumal zu diesem Zeitpunkt. Da ging es doch eher darum, ihn in ein gutes Licht zu rücken. Und bei kritischeren Fragen geht es doch immer eher darum, irgendwie den FC Bayern in ein schlechtes Licht zu rücken, zumindest von ZDF-Seite, wobei das dann auch nicht gelungen ist.