Timo, leg dich wieder hin.
Super originell, hätte ich Dir nicht zugetraut.
Timo, leg dich wieder hin.
Super originell, hätte ich Dir nicht zugetraut.
Wer glaubt Tapalovic wurde wegen Nübels Auftritt bei ZDF gefeuert, liegt bestimmt falsch. War höchstens ein weiterer Kritikpunkt in einer bereits angeknacksten Arbeitsverhältnis.
Wen haben wir im Visier für den TW Trainer Posten. Hört man da schon was?
Sepp Maier ist wohl im Gespräch...
Nübel sei Dank, es gibt bei uns endlich wieder Zank
Nübel sei Dank, es gibt bei uns endlich wieder Zank
Ist das Problem nicht eher der Neuer...?
Kommt Bayern gerade ziemlich teuer.
Alexander Nübel könnte eine ernsthafte Option für RB Leipzig werden, die überlegen, einen neuen Top-Torwart zu verpflichten, nachdem Péter Gulácsi (Kreuzbandriss) ausfällt. Nübel würde nächste Saison gerne für einen Topklub in Deutschland spielen. [@SPORTBILD]
Machen, Dosen!
Die wollen sich verschlechtern?
Alexander Nübel könnte eine ernsthafte Option für RB Leipzig werden, die überlegen, einen neuen Top-Torwart zu verpflichten, nachdem Péter Gulácsi (Kreuzbandriss) ausfällt. Nübel würde nächste Saison gerne für einen Topklub in Deutschland spielen. [@SPORTBILD]
Machen, Dosen!
Vielleicht braucht Dortmund ja Ersatz.
Gegen Gulasci wird er sich eh nicht durchsetzen.
In dem Fall möchte die Ursprungsquelle nur etwas Welle machen, es ist so wie ich das lese ein rein fiktiver Artikel.
Sollte es so kommen, umso besser.
Vielleicht braucht Dortmund ja Ersatz.
Gegen Gulasci wird er sich eh nicht durchsetzen.
kommt aus der Schalker Jugend, kann ich mir daher schwer vorstellen.
kommt aus der Schalker Jugend
Nein. Absolut nicht.
Ich weiß schon.
Macht der nur wenn ihm eine Stammplatz-Garantie gegeben wird.
Nein. Absolut nicht.
Hat doch noch in der Jugend gespielt nach Paderborn, oder nicht?
Sein Vorbild Jens Lehmann hat's doch vorgemacht.
Hat doch noch in der Jugend gespielt nach Paderborn, oder nicht?
Kurz vor seinem 19. Geburtstag ist er zu Schalke gewechselt. Er hat keine Minute bei den Schalker Junioren verbracht.
Kurz vor seinem 19. Geburtstag ist er zu Schalke gewechselt. Er hat keine Minute bei den Schalker Junioren verbracht.
Hoppla. Stimmt, der ist ja schon 26, das vergesse ich irgendwie immer.
ich glaube mit seiner Absage an Bayern diese Saison hat Nübel seine Zukunft beim FCB verbaut.
Kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen dass auch mittelfristig Yann Sommer unsere 1 bleibt und es Manuel Neuer nicht mehr packt.
Sau dumm sich beim Skifahren den Spätherbst seiner Karriere zu versauen.
Müller geht aus dem Grund auch nicht reiten, sondern wartet auf sein Karriereende um dort aktiver zu sein.
Es kann halt immer was passieren.
Sehen Sie einen Zusammenhang mit den Vorwürfen, die der vom FC Bayern verliehene Torwart Alexander Nübel geäußert hat: dass Tapalovic ihn nicht mehr kontaktiert habe, seitdem er bei AS Monaco spielt?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Tapa war damals verantwortlich für den Transfer nach München: Er hat Alex in Schalke gesehen, als noch kein anderer Klub richtig hingeguckt hatte, und ihn empfohlen…
War mir so auch nicht bekannt.
Stand jetzt, soll Nübel nach München im Sommer 2023 zurückkehren, und laut einem Bericht der TZ München könnte Alex dann einen neuen Anlauf bei den Roten wagen. Laut der Quelle hat Nübel klare Signale aus München erhalten, dass seine Perspektiven unter FCBayern Torwarttrainer Michael Rechner deutlich besser geworden sind, Rechner möchte den Konkurrenzkampf zwischen den Bayern-Torhütern objektiv und aus neutraler Sicht leiten.
Nun wissen wir auch warum Tapalovic wirklich freigestellt worden ist, Nübel wird von Brazzo der rote Teppich ausgerollt, das war ja schon länger klar.