Alexander Nübel

  • Wobei das schon eine sehr schwache Management-Leistung wäre

    Nübels Manager hat sich allerdings sehr deutlich öffentlich geäußert und klar gemacht, dass er Nübel was anderes empfohlen hätte. Das Ding ist wirklich auf Nübels Mist gewachsen. Wenn ich recht erinnere, hatte er wohl Angebote von Teams, die international spielen. Um so absurder, dass er zu uns auf die Bank wechselt.


    Man kann es sicherlich als mutig bezeichnen, aber auch nur, wenn es funktioniert und er heil aus der Nummer raus kommt. Tut er das nicht, hat er seine Karriere weggeworfen, denn gescheiterte Backups haben bei uns nicht wirklich irgendwo anders Fuß fassen können. Kraft ist da wohl die Ausnahme und auch das ist weit weg von dem, was man erwartet hatte.


    Nübel spekuliert wohl wirklich auf eine Verletzung und das Karriereende von Neuer, denn dass der seinen Vertrag nicht verlängern würde, konnte doch keiner wirklich glauben. Das ist doch so als hätte dir vor einem Jahr einer gesagt, dass Messi Barcelona verlassen würde.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Jetzt lasst ihn doch erstmal trainieren und dann schauen wir weiter ...schauen wir erstmal was die Trainer und Mitspieler sagen...

    Sehe ich genauso. Der Transfer war sicher nicht zu 100% notwendig, aber interessant ist der Spieler allemal. Wie er gelaufen ist war halt wieder Brazzo Style und ob Einsätze garantiert sind wird sich zeigen. Dafür kann aber Nübel nichts.

    0

  • Wir können doch trotzdem diskutieren. Die Situation ändert sich doch nicht nach dem nächsten Training. Es sei denn, dass sich Manu schwer verletzt und das wird hier doch diskutiert.
    Das ist doch der Sinn eines Forums. Warum stört dich das denn so airlion2.0 ?
    Hier haben wir nun wirklich mal ein gutes Thema, das viele Fragezeichen aufbringt. Da diskutieren wir hier ständig über andere Dinge, die nicht so seltsam.

    0

  • Steve natürlich wirft sein Transfer fragen auf aber dennoch würde ich erstmal abwarten...


    nur drehen sich hier die Diskussionen im Kreis weil es noch keine neue Erkenntnis gibt ! Der Junge hat Potential jetzt einen toptorwarttrainer und dann muss man abwarten , er wird dazulernen , keiner weiß wielange ( hoffentlich noch sehr lang ) neuer verletzungsfrei auf dem Level spielen kann

  • Steve natürlich wirft sein Transfer fragen auf aber dennoch würde ich erstmal abwarten...


    nur drehen sich hier die Diskussionen im Kreis weil es noch keine neue Erkenntnis gibt ! Der Junge hat Potential jetzt einen toptorwarttrainer und dann muss man abwarten , er wird dazulernen , keiner weiß wielange ( hoffentlich noch sehr lang ) neuer verletzungsfrei auf dem Level spielen kann

    Was brauchst du denn für Erkenntnisse? Dass Nübel nur bei Verletzung von Neuer zum Zuge kommt ist doch glasklar.

    #KovacOUT

  • Vielleicht bekommt er hier und da mal ein Pokalspieln, das letzte Gruppenspiel der CL (wenn wir schon weiter sind) oder mal ein Bundesliga Heimspiel gegen Augsburg am mittwoch Abend in einer englischen Woche. Mehr wird da ohne Verletzungen bei Neuer nicht kommen.

    Man fasst es nicht!

  • Wie bereits bei seinem Ex-Verein FC Schalke 04 wird Alexander Nübel beim FC Bayern künftig mit der 35 auflaufen (zum Trikot). Der Schlussmann übernimmt damit die Rückennummer von Joshua Zirkzee, der mit der 35 sein Profidebüt für die Münchner feierte. Zuvor trugen unter anderem Renato Sanches (2016 bis 2019), Thomas Kraft (2006 bis 2011) und Zvjezdan Misimović (2002 bis 2004) diese Nummer.


    https://fcbayern.com/de/news/2…n-nuebel-fein-und-zirkzee


    Macht dann irgendwie auch mehr Sinn für ihn als die 37.

  • Wie bereits bei seinem Ex-Verein FC Schalke 04 wird Alexander Nübel beim FC Bayern künftig mit der 35 auflaufen (zum Trikot). Der Schlussmann übernimmt damit die Rückennummer von Joshua Zirkzee, der mit der 35 sein Profidebüt für die Münchner feierte. Zuvor trugen unter anderem Renato Sanches (2016 bis 2019), Thomas Kraft (2006 bis 2011) und Zvjezdan Misimović (2002 bis 2004) diese Nummer.


    https://fcbayern.com/de/news/2…n-nuebel-fein-und-zirkzee


    Macht dann irgendwie auch mehr Sinn für ihn als die 37.

    Warum? Weil er dann schon mit 35 Nummer 1 wird?^^

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Die Personalie Nübel bleibt für mich weiter ein Buch mit sieben Siegeln. Es wurde doch ständig betont, wie viel es Nübel bringt mit Neuer zu trainieren und von ihm zu lernen. Ist Spielpraxis dann ganz plötzlich doch wieder wichtiger?

  • Die Personalie Nübel bleibt für mich weiter ein Buch mit sieben Siegeln. Es wurde doch ständig betont, wie viel es Nübel bringt mit Neuer zu trainieren und von ihm zu lernen. Ist Spielpraxis dann ganz plötzlich doch wieder wichtiger?

    da hatte man wohl auch noch gedacht man bekommt Ulle los.

    Aber anscheinend steht da Nübel höher im Kurs.

  • da hatte man wohl auch noch gedacht man bekommt Ulle los.

    Aber anscheinend steht da Nübel höher im Kurs.

    Mir wäre Ulle als Nr.2 lieber!

    Nübel als 3.TW

    Wenn Nübel halt jetzt mehr spielen will(was man ja auch mE verstehen kann)

    dann soll er halt als Leihe gehen.

    Nur....wer wäre dann TW Nr.3?

    wen hätten wir da?