ist auch manchmal für einen Patzer gut.
vorzugsweise gegen Gladbach
ist auch manchmal für einen Patzer gut.
Hoffentlich am Freitag nicht
Jetzt muss man Neuers Patzer anführen, weil Nübel kritisiert wurde. Das wird eine harte Saison für einige User, wenn das schon ausreicht.
Das ist doch nichts im Vergleich zum Druck beim FCB und wird er tatsächlich eines Tages Neuer ablösen, weht der Wind doch um einiges heftiger.
Ist doch schön, wenn er sehr kritisch gesehen wird. Er war ein Jahr lang der weltbeste Keeper aller Zeiten, der kaum Profierfahrung hat, lt. Forum.
wird er tatsächlich eines Tages Neuer ablösen
Meine Glaskugel zeigt mir dieses Szenario nicht.
Meine Glaskugel zeigt mir dieses Szenario nicht.
Und was sagt dein Mentalo dazu?
ich unterhalte mich nicht mit Software oder Maschinen.
Mentalo weiß ich nicht, aber der magic 8-Ball sagt:
"Frag später nochmal nach"
Morgen könnt ihr ihn ab 20.00 Uhr auf Sport1 live spielen sehen.
War wohl nur billiges Clickbait,
Ekelhafte Schahise. Einfach nur widerlich. Normalerweise müsste man Redakteuren, die diesen Dreck durchgehen lassen, einen Finger amputieren...
Morgen könnt ihr ihn ab 20.00 Uhr auf Sport1 live spielen sehen.
...und man sieht einen Patzer der zum Gegentor führte..
Schauen wir mal wie lange er die Nummer 1 ist.
Nübel hat wohl gestern tatsächlich gepatzt und trägt Schuld am Gegentor. Videomaterial konnte ich dazu aber noch nicht finden.
Nübel hat wohl gestern tatsächlich gepatzt und trägt Schuld am Gegentor. Videomaterial konnte ich dazu aber noch nicht finden.
Er hat dem Gegner 18m vor dem Tor den Ball auf den Fuß gespielt. Solche Szenen gab es mehrere und ich denke nicht, dass sich Kovac das lange anschauen wird.
Er hat nach einer Rückgabe den gegnerischen Angreifer angespielt und dann kam es zum Tor. Dachte wohl, dass es ein FCB-Spieler wär. Wer sich mal die Trikots von Sparta anschaut, versteht das. Offenbar sind unsere aussortierten Trikots in Prag gelandet.
https://twitter.com/El_Azul04/…/1425344211738583040?s=20
War wohl eine ganz schwache Leistung von Nübel. Und bei Twitter schreiben Monaco-Fans schon, dass wohl der Baum brennen würde, wenn der alte Keeper so in die Saison gestartet wäre. Da fehlt es wohl an Praxis. Ist vielleicht doch wichtiger als manch FCB-Boss und Fan glaubte.
Da Pass war schlampig gespielt. Das ist jetzt nichts was mit Spielpraxis zu tun hat.
Der Adressat war ja in der "nähe" nur durch den schlechten Pass war eben der Gegner schneller dran.
Kann man als Abstimmungsprobleme laufen lassen.
Nur muss Nübel schauen das er das schnell abstellt.
Zu viele Fehler der Art sollte er sich nicht leisten, sonst ist er auch da schnell nur die Nummer 2
Da Pass war schlampig gespielt. Das ist jetzt nichts was mit Spielpraxis zu tun hat.
Der Adressat war ja in der "nähe" nur durch den schlechten Pass war eben der Gegner schneller dran.
Kann man als Abstimmungsprobleme laufen lassen.
Nur muss Nübel schauen das er das schnell abstellt.
Wie netzgnom aber bereits sagte, war es nicht der einzige Fehlpass. Transfermarkt schreibt von insgesamt zwei verunglückten Pässen, einer führte zum Gegentor. Mal schauen was andere im Laufe des Tages schreiben.
Das Spiel war live bei SPORT1 also müsste es da Clips geben.
Es waren zwei sehr üble Pässe.
Es sieht aber auch so aus das einige Spieler Probleme mit dieser Arg Spieleröffnung haben, hinten heraus zu spielen. Besonders die DZM.
Monaco hat 3:1 gewonnen und ist locker aufgestiegen. Fehler passieren, wenn wie hier aber nix passiert, wird er hoffentlich daraus lernen.
Eigentlich ist ja seine Spieleröffnung Top.
Daher sollte er das schnell hinbekommen.