Mit dem Vorschlag Timo Horn zu holen hast du mich echt zum lachen gebracht. An Nübel kritisierst du das Passspiel und sagst, der wird doch gar nie an Neuer heranreichen, und dann kommt so ein Gegenvorschlag
Freut mich, dass ich zu deinem Wohlbefinden beitragen konnte!
Warum liest Du nicht noch einmal durch, was ich in meinem Beitrag geschrieben haben?
Dann könntest Du hoffentlich nachvollziehen, dass der Kölner Keeper von mir nur ein Beispiel dafür war, welche "Art" Torwart wir besser verpflichten sollten! Das ich Horn, dessen Lernprozess mit 26 noch keineswegs abgeschlossen sein dürfte, für gleich gut wie Neuer halte, ist sicherlich nicht der Fall. Aber Horn ist keineswegs ein Fliegenfänger und hat mit seinen 26 Jahren eben schon, nicht zuletzt durch seine Ligaerfahrung, die Entwicklung genommen, die Nübel erst noch vor sich hat - und die Nübel sich mit hoher Wahrscheinlichkeit durch sein Bankdrücken bei uns blockiert!
Jemand wie Horn könnte bei uns den nächsten Schritt gehen, ein Jahr auf der Bank würde jemanden mit seinem Entwicklungsstand nicht zurückwerfen. Einen wie Nübel schon!