Alexander Nübel

  • Mich würde ja mal interessieren was die da auf Schalke mit Schubert gemacht haben. Sowohl bei Dresden wie in den u Nationalmannschaften war der ein guter keeper und bei Schalke kann der plötzlich keinen Ball mehr fangen.

    Nübel war auch ein guter Keeper, der dann Fehler gemacht hat. Für mich eine Folge davon, wie man Nübel dort dem Mob zum Fraß vorgeworfen hat, nachdem dieser sich erdreistet hat, den Vertrag nicht zu verlängern und stattdessen bei uns anzuheuern.

  • Das 1:0 von Bittencourt war aber auch ein Traumtor - da gab es absolut nichts zu holen.

    Und sonst hat Nübel zumindest laut Fuss ein gutes Spiel gemacht.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Tolle Antwort. So ergibt das alles viel Sinn hier.

    Ich Weiß doch, dass Du gerne Recht hast. Was soll ich meine Argumente 100 Mal wiederholen? Du siehst es eben anders und gut ist, mir liegt nichts daran, Dich zu überzeugen!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Tja, ein Hoeneß hätte sich gar mit den Fans angelegt, um einen Spieler zu schützen, beim Training, im Stadion, ganz egal wo. Da das nun wiederholt auf Schalke passiert, würde ich das auch von deren Verantwortlichen erwarten, aber da sind sich ein Tönnies oder Schneider wohl zu fein für .

  • So, Kahn hat also auch rausgehauen, dass eine Ausleihe Nübels Zitat "zum jetzigen Zeitpunkt absolut ausgeschlossen" sei.


    Nun gut, "zum jetzigen Zeitpunkt" kann ja auch bedeutet Montagvormittag 1.Juni 2020 11Uhr.


    Sollte das tatsächlich (auch im Hinblick auf die Verlängerung von Neuer) die Denke sein, dann habe ich doch arge Zweifel.


    Diesen Versuch mit im Windschatten "Stück für Stück zur Nummer eins entwickeln" hatten wir doch auch schon beim FCB - tut mir leid, aber ein Top-Torwart muss jede Woche (der Spielzeit) in Spielen wo es zählt (und nicht nur im Training) im Tor stehen.


    Ich bleibe dabei: das ist für mich ein mehr als seltsames und sehr unglückliches Konstrukt.

    0

  • Tja, ein Hoeneß hätte sich gar mit den Fans angelegt, um einen Spieler zu schützen, beim Training, im Stadion, ganz egal wo. Da das nun wiederholt auf Schalke passiert, würde ich das auch von deren Verantwortlichen erwarten, aber da sind sich ein Tönnies oder Schneider wohl zu fein für .

    Wäre darauf angekommen, ob er den Spieler mag.

  • Ach, Du siehst es nicht anders? Dann gibt es ja nichts zu diskutieren.:)

    Wenn du irgendwann wieder diskutieren willst: Mache ich gern, ist ein kleines Hobby. Darum bin ich ab und zu hier. Mit "Nein." kommen wir dann aber nicht weiter. Schönen Tag noch.

  • Ich kann mit Deiner Art nichts anfangen. Ich habe meine Meinung zur Causa Nübel gesagt und auch argumentiert. Weiteres dreht sich mit Dir nur im Kreis, deshalb ist ein Nein durchaus ein beabsichtigter Endpunkt gewesen.


    Dass diskutieren um der Diskussion Willen Dein „Hobby“ ist, ist mir bekannt. Aber nun muss ich ja nicht da mitmachen, bis Du Deine Ruhe findest!:)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich kann mit Deiner Art nichts anfangen. Ich habe meine Meinung zur Causa Nübel gesagt und auch argumentiert. Weiteres dreht sich mit Dir nur im Kreis, deshalb ist ein Nein durchaus ein beabsichtigter Endpunkt gewesen.


    Dass diskutieren um der Diskussion Willen Dein „Hobby“ ist, ist mir bekannt. Aber nun muss ich ja nicht da mitmachen, bis Du Deine Ruhe findest!:)

    Kannst ja auch den persönlichen Scheiß weglassen und diskutieren, aber du willst wohl nur pöbeln, und dafür bin ich eben nicht hier. Nicht interessiert an den Spielchen. War ich nie, werde ich nie sein. Kindergarten.


    Good day, sir ;)

  • Das 1:0 von Bittencourt war aber auch ein Traumtor - da gab es absolut nichts zu holen.

    Und sonst hat Nübel zumindest laut Fuss ein gutes Spiel gemacht.

    Er ist ja ein sehr talentierter Torhüter. Unter den Umständen dort in seinem Karrietestadium Fehler zu machen finde ich ganz normal. Wenn du in deinem eigenen Haus unerwünscht bist und das sowohl von Fan-Seite als auch von der Vereinsführung her...