Realistischerweise ist das wohl so
Alexander Nübel
-
-
Kann man eigentlich auch gleich verkaufen wenn die genug Geld haben
Macht einen miserablen Eindruck.
Wir locken Talente mit langen Verträgen und einem Plan, ablösefrei zum FCB zu kommen. Geben ihnen danach Null Einsatz, verleihen sie und machen dann ein paar Millionen beim Verkauf.
Mit dieser Tour werden sich andere Talente sehr genau überlegen, ob sich der Shit storm beim Verlassen ihres alten Klubs wegen unserer Versprechen lohnt.
Hoffe er wird wie geplant, Neuer Nachfolger und wir beschädigen unser Image nicht noch weiter. Im Punkto Glaubwürdigkeit haben wir mit Brazzo schon ausreichend Probleme.
-
Nübel wird niemals Neuer–Nachfolger, und das ist auch gut so.
-
Wer wird denn Neuer Nachfolger? Ortega?
Oder etwa mal eben für 100 Mio einen Allisson Typ holen? Haben wir ja dann, nachdem wir die kleine Ablöse von Nübel in Bitcoins investieren.
Wer schwebt uns denn so vor?
Nee doch, noch bessser, wir holen uns ablösefrei einen Elite TW.
Wir bitten also jetzt die Elite TWs nur noch kurze Dauer Verträge zu machen, damit sie sofort bei Neuer Rente, ablösefrei bei uns kandidieren können.
-
Wir locken Talente mit langen Verträgen und einem Plan, ablösefrei zum FCB zu kommen. Geben ihnen danach Null Einsatz, verleihen sie und machen dann ein paar Millionen beim Verkauf.
Gängige Praxis in der PL gewesen wenn die Spieler sich nicht wie gewünscht entwickelt haben.
Haben eigentlich alle Top Clubs gemacht bis zu der aktuellen Leihbeschränkung.
-
Wer wird denn Neuer Nachfolger? Ortega?
Oder etwa mal eben für 100 Mio einen Allisson Typ holen? Haben wir ja dann, nachdem wir die kleine Ablöse von Nübel in Bitcoins investieren.
Wer schwebt uns denn so vor?
Nee doch, noch bessser, wir holen uns ablösefrei einen Elite TW.
Wir bitten also jetzt die Elite TWs nur noch kurze Dauer Verträge zu machen, damit sie sofort bei Neuer Rente, ablösefrei bei uns kandidieren können.
Erstmal mit Neuer verlängern, der wird auch mit Ende 30 noch die beste Option für uns sein. Wenn es dann so weit ist, müssen wir schauen, was der Markt her gibt. Vermutlich gibt es dann Optionen, die wir heute gar nicht auf dem Schirm haben.
-
WENN NEUER VERLÄNGERT Nübel-Klartext zu seiner Bayern-Rückkehr bild
Wenn Neuer verlängert wars das. Sportdirektoren Desaster mit Ansage
-
Ja, wobei ich mich da aber auch immer noch frage, was sich Nübel und sein Berater so gedacht haben und was er denkt, was dieses Interview zu diesem Zeitpunkt bewirkt/bewirken soll.
-
WENN NEUER VERLÄNGERT Nübel-Klartext zu seiner Bayern-Rückkehr bild
Wenn Neuer verlängert wars das. Sportdirektoren Desaster mit Ansage
Na und? Dann verkauft man ihn halt. 10-15 Mio. bekommen wir für ihn. Können wir gut gebrauchen.
-
Wenn das denn so funktioniert.
-
Wenn das denn so funktioniert
Ein passabler TW in gutem Alter. Denke schon das es da einen Markt gibt. Also 15 Mio. ist da durchaus möglich.
-
Ein passabler TW in gutem Alter. Denke schon das es da einen Markt gibt. Also 15 Mio. ist da durchaus möglich.
15 Mio wäre wirklich mal ein 6er im lotto.
So wie wir verkaufen rechne ich mit 8 plus Bonus
-
15 Mio wäre wirklich mal ein 6er im lotto.
So wie wir verkaufen rechne ich mit 8 plus Bonus
Bei dem Gehalt sehe ich auch keine 8.
-
Unter Berücksichtigung aller Begleitumstände ein kompletter Reinfall mit Ansage...
-
Ich sehe Brazzo an der Säbener, wie er am offenen Bürofenster steht und freudestrahlend mit vollen Händen die Geldscheine aus dem Fenster wirft! "Kommt her, ihr Sanés, Nübels uns Hernandesse dieser Welt! Ich KAUFE euch!" 😄
-
Na und? Dann verkauft man ihn halt. 10-15 Mio. bekommen wir für ihn. Können wir gut gebrauchen.
Dazu noch das Theater mit Ulle nach Hamburg und zurück. Versprochene Einsätze von Brazzo für Nübel.
Das war eines seiner „Glanzstücke“, da hat er mal richtig Gas gegeben.
-
Unter Berücksichtigung aller Begleitumstände ein kompletter Reinfall mit Ansage...
so ein Schwachsinn!
Das war ein richtig guter Transfer, den man einfach machen muss.
-
so ein Schwachsinn!
Aha, inwiefern war denn da die Notwendigkeit gegeben?
-
so ein Schwachsinn!
Man musste also einen mittelmäßigen TW holen? Interessant
-
der Saumagen war wieder schlecht.